Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rajna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erich Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes, familiäres Hotel”

    Nettes Hotel. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Das Frühstück ist ausgiebig. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für diverse Freizeitaktivitäten.Einzig die Lage direkt an der verkehrsreichen Magistrale ist in der Nacht etwas störend.


  • Uli Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Altmodisch, aber sauber”

    Das Hotel scheint in den Siebzigern stecken geblieben zu sein, Ausstattung der Zimmer und Restaurant wirken altmodisch. Das TV gleicht einem tragbaren Gerät, sollte aber im Urlaub nicht im Mittelpunkt stehen :o)Frühstück und warme Mahlzeiten im Restaurant sind gut und werden freundlich serviert. Auch...


  • Nils Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr nett geführtes Hotel”

    Wir übernachteten im Hotel Rajna, weil wir auf der Durchfahrt vom Süden Kroatiens in den Norden noch für einen Abend kurzfristig in ein Hotel wollten (die meiste Zeit waren wir campen). Wir hatten spontan Glück und es war noch ein Zimmer frei. Das Hotel war preislich OK. Die Zimmer sind nicht mehr ganz...


  • Erich Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Viel mehr als 2 Sterne wert.”

    Für Durchreisende und für Kurztrips ist dieses recht einfache Hausbestens geeignet. Die Zimmern sind einfach gehalten, aber sauber.Das Personal ist freundlich und das Essen ist ausgezeichnet.


  • Margarete Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Besuch des Nationalparks”

    Haus und Einrichtung sind sauber, einfach und schon älter. Es handelt sich um eine freundliche Familienpension mit guter Parkmöglichkeit. Das Haus liegt direkt an der Straße nahe dem Eingang zum Paklenica Nationalpark. Nachts haben wir keine Lärmbelästigung wahrgenommen. Es gibt ein einfaches Frühstück...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rajna

Beliebte Hotels in Starigrad-Paklenica