Schlecht

Bewertungen für Hotel Rainsberghof

• Berd Alter 46-50
    Juni 2014

„Wir fanden es gut (und schön!) ”

Wir haben die Tage dort (in schöner Umgebung) wirkloích genossen. ! Das freundliches Ehepaar war immer für Fragen oder Tipps (für Ausflüge etc.) da. Das Essen wirklich gut ! (Und das bei solch einem Preis !!- Verdienen die überhaupt noch was dabei.?) Werde wieder mal hinreisen.

• Margit Alter 41-45
    April 2014

„Werde wieder mal dort sein. ”

Ich fand's gut. Das Essen sogar sehr gut.! Die Wander- und sonstige Ausfüge in der schönen Umgebung werde ich nicht so schnell vergessen. Das Ehepaar, die das Hotel führen sind sehr freundlich.

• Walter Alter 51-55
    Oktober 2013

„Für den Preis fanden wir es ziemlich ok!”

Für den recht guten Preis fanden wir es okay oder gut! Liegt schön und ruhig ! Wir konnten in den 5 Tagen schöne Ausflüge unternehmen.

• Dagmar Alter 46-50
    September 2013

„Wir empfehlen!”

Die schöne Lage des Objekts, freundliches Personal, gutes Essen. Hotel älteren, aber gemütlich und sauber, schöne Spaziergänge in der Umgebung.

• Jochen Alter 61-65
    Februar 2012

„Ein Hotel um schnell zu vergessen!”

Wie ist es moeglich, dass dieses Hotel sich ein 3 Sterne Hotel nennen kann? Wann ist die letzte Zertifizierung vom Hotel-u. Gaststaettenverband Kaernten gewesen??Das Hotel ist komplett veraltet, schlecht unterhalten und wird zudem auch noch durch das Management schlecht gefuehrt. Kritik von Gaesten...