Bewertungen für Hotel Raffl's St. Antoner Hof

• Djavad Alter 41-45
    Januar 2013

„Ski Erlebnis in einem wunderschönen Hotel!”

ein wunderschoenes, sauberes und gemuetliches Hotel! ein freundliches Team! sehr nette Hotel Mangment mit persoenliche Betreung! ein tolle Kueche! ein saubere Wellnessbereich! Einfach perfekt und erholsam!Djavad

• Marcus Alter 41-45
    Dezember 2012

„Wieder einmal der SAntoner Hof...”

Wiedereinmal waren wir im Antoner Hof. Es war und bleibt ein Spitzenhotel. Geändert zu den beiden Malen davor hat sich nicht viel, außer dass man so allmählich zu den Stammgästen zählt...:-)Der Service nach wie vor outstanding, Speisen- und Getränkeangebot sowieso. Multi-Kulti die Gästeszene, nicht nur...

• Ulrich Alter 51-55
    Februar 2012

„Tolles Hotel, prima Team, gutes Essen”

War 10 Tage zum Skilaufen am Arlberg und zum wiederholten male in diesem Hotel. Fazit: Es wird immer besser. Schönes Haus, super Service und freundlich familiärer Umgang. Allen voran der Restaurantchef Bernd. Schon deshalb eine Reise wert. Ich komme wieder.

• Steffen Alter 26-30
    Dezember 2011

„Super Skiurlaub!”

Das Hotel ist von vorne bis hinten nur zu empfehlen. Dies beginnt schon bei der Anreise. Hier wird man direkt von der Chefin begrüßt und das Auto wird in der Tiefgarage geparkt. Um die Koffer kümmert sich auch direkt jmd. Das ganze Hotel ist super gemütlich eingerichtet und jedes Zimmer ist individuell....

• Marcus Alter 36-40
    Dezember 2011

„Wow, die Zweite.”

Ich verweise auf meine Bewertung vom vergangenen Jahr. Ein echtes Luxus Hotel, das v.a. durch Service überzeugt. Es sind die vielen Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen.Sehr gemütliches, familiengeführtes Hotel. Optisch sehr ansprechend durch viel Altholz-Design.War über Weihnachten mal wieder...

• Pirmin Alter 36-40
    März 2011

„Hammer Hotel”

Hammer Hotel ist kein billiges Hotel sondern eine Topadresse. Wir haben uns rundum wohlgefüllt und die Zimmer sind Hammermässig eingerichtet mit eigenem Holzofen mit Feuerholz! Auch die Hotelbar hat uns mehre Stunden sehr gut gefallen!

• Marcus Alter 36-40
    Dezember 2010

„Wow...”

Es war unser erster Urlaub in St. Anton...und dann im Raffl's. Sehr gutes Hotel mit hervorragendem Service. Skipässe können gebucht werden, Shuttle Service zur Gondel, toller Wellness-Bereich sind nur einige Annehmlichkeiten.Der Preis dafür ist, v.a. in der Weihnachtswoche, zwar äusserst grenzwertig,...

• Judit Alter 36-40
    Dezember 2007

„Müsste 7 Sterne haben”

Ein P E R F E K T E S Hotel...in jeder Hinsicht! Essen = Perfekt! Weine = Perfekt! Service = ein Traum!Hygiene und Sauberkeit = Klinisch Rein! (habe sowas noch nicht gesehen!)Jeden Cent WERT!

Hotels in der Nähe von Hotel Raffl's St. Antoner Hof