Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Raffelsteiner Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel mit renovierten Zimmern ”

    Nettes kleines einfacheres Landhotel mit neu renovierten Zimmern. Der Hotelier bemüht sich mit vielen dekorativen Kleinigkeiten, eine schöne Atmosphäre zu schaffen. Für "normale" Ansprüche und eventuell kürzere Aufenthalte absolut zu empfehlen.


  • Fabian Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wer keinen Service und Unhöflichkeiten mag”

    Wer mag das nicht ein wunderschön gelegenes Hotel in direkter Nähe zu großen Tieransammlungen in Form großen Stallungen - nicht nur von Rinderfieh, die einen Duft abgeben, sondern auch von Schweinen. Nicht geputzte Bäder, unfreundliches Personal krönen einen unvergesslichen Aufenthalt. Eine rechte Unterkunft...


  • Eva Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu empfehlen!!”

    Zimmer und Bad waren mit Schimmel ! Fernseher war nur provisorisch festgemacht an der Wand ! Alle Kabel waren nur provisorisch verlegt im Zimmer !! Für Kinder nicht geeignet !!! Hotel von außen nicht einladend und innen schon garnicht für den Preis!!


  • Lars Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Lage aber nicht zu empfehlen”

    Die Zimmer sind sehr schlecht renoviert, dass heißt z. B.: das um den Bettlampen die Tapete gefehlt hat oder das Bad Schimmel auf weißt. Die Beleuchtung im Bad ist mehr als dürftig. Die Außenanlage mit der Terrasse war nicht einladend. Das Frühstücksbuffet war nach kurzer Zeit recht leer, nach nachfrage...


  • Maritta Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hier kann man sich erholen!”

    Ein schönes Landhotel in einer sehr schönen Umgebung mit allerbestem Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind rennoviert, das Interieur besteht aus Echtholzmöbeln und der besten, festen Matratze, die ich bisher in einem Hotel erlebt habe. Das muss einfach mal gesagt werden.Das Frühstücksbuffet ist sehr, sehr...


  • Kai Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie immer hat alles gestimmt”

    Nachdem ich mit meinen Gruppen ja schon seit vielen Jahren mehrmals im Jahr im Raffeltsteiner Hof übernachte, kann man sicher daraus schließen, dass wir uns dort wohlfühlen und auch in Zukunft gerne wieder kommen.


  • Stephanie Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine schöne Zeit im Raffelsteiner Hof”

    Es waren schöne Tage, mit sehr freundlichem Personal in guter Atmosphäre. Einfach gehalten aber immer wieder gern! Das Frühstück war super lecker und die Ruhe dort ist wunderbar.

  • 1