Schlecht

Bewertungen für Hotel Räpple

• Heike Alter 51-55
    April 2015

„Sehr gut zum Kraft auftanken”

Wir haben uns bei Familie Räpple & Team wieder sehr wohl gefühlt. Für unseren Aufenthalt im April haben wir verschiedene Vergünstigungen bekommen.

• Arno Alter 66-70
    Oktober 2014

„Sehr gute Preis/Kwaliteit verhältniss”

Unsere Bewertung betrifft Wohnung 2 ohne Verplegung. Wohnung sehr geräumig für 2 Personen völlig ausgestattet. Hotel/Cafë/Konditorei liegt an eine durchgehende Strasze und dass kann einige Lärm verursachen, gleich wie der nahgelegene Kirche mit Glocken die schön um 7 Uhr morgens anfangen zu lauten. Parken...

• Bruno Alter 61-65
    Juni 2014

„Auch super für Gruppen!”

Waren drei Tage mit der Motorradgruppe (17 Personen) im Hotel. Hat alles super geklappt. Sehr freundlicher Empfang. Trotz Überstunden, wegen dem Nachtessen; war das Personal sehr freundliche und Hilfsbereit.

• Ralf Alter 41-45
    August 2013

„Freundlichkeit und Service im Quadrat!”

Ich bin quasi gestrandet im Cafe Raepple ..... zum Glück !!! Alles Super, die Inhaber und Ihre Mitarbeiter .... Klasse. Auf Wandertour hatte ich abends keine Unterkunft, wurde von der Touristinfo mit dem Cafe Raepple verbunden. Ab dann lief alles wie am Schnürchen ..... ich wurde sogar IM WALD abgeholt...

• Klaus Alter 51-55
    Juli 2013

„Motorradfahrer freundlich”

6 Tage Motorradtour mit den Freunden. Haben uns Pudelwohl gefühlt. Nettes Personal, gutes Frühstück, angenehme Atmosphäre. Waren nun zum vierten Mal vor Ort, kommen gerne wieder um von Räpple unsere Tagestouren zu starten.

• Jessica Alter 19-25
    Dezember 2012

„Schöner Urlaub”

Schöner Urlaub- sauberes und gutes Hotel- angemessene Preise- schöne Umgebung ,jedoch eher was für die ältere Generation

April 2012

„Herzliche Gastfreundschaft im Schwarzwald”

sehr herzliche Leute, ein schöner Aufenthalt mit Möglichkeiten zum Wandern, Biken oder ähnlichem. Ein eher ruhiger, erholsamer Platz, weg von der Hektik einer Stadt. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

• Petra Alter 46-50
    Juli 2010

„Jederzeit wieder”

Preis-leistungsverhältnis sehr gut. Es gibt einen Kühlschrank im Hotelgang, in dem für Gäste Wasser, Limo und Bier zu sehr günstigen Preisen angeboten werden. rausnehmen, in Liste eintragen - fertig. Frühstück gut, Brötchenauswahl super lecker.

• Gerhard Alter 61-65
    April 2010

„Sehr gutes Familienhotel”

Dieses Hotel steht unter einer so angenehmen Führung, die sehr zu empfehlen ist. Wo kommt es heute noch vor, dass sie ab dem ersten Tag, ob beim Frühstück oder anderen Malzeiten mit ihrem Namenn angesprochen werden. Das sind vileicht "Kleinigkeiten", die aber gut tun.