Bewertungen für Hotel Radnighof

• Andreas Alter 41-45
    März 2014

„Schöner Skikurzurlaub im Radnighof”

Wir waren für 3 Nächte im schönen Radnighof, das uns durch die guten Bewertung bei Holidaycheck aufgefallen ist. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Zimmer (Appartment 214 und 217/227) waren zweckmäßig und ausreichend groß. Zum Abendessen ist zu sagen, dass man hier großen Wert auf ein gutes...

Oktober 2013

„Jederzeit wieder war traumhaft schön”

Der Radnighof ist ein sehr schönes Hotel. Man fühlt sich schon wohl wenn man das erste Mal reinkommt. Es wird jeder Gast zuvorkommend behandelt. Das Essen ist ein Traum. Wir werden wieder hinfahren

• Barbara Alter 41-45
    August 2013

„Familienfreundliches gepfelgtes freundliches Haus!”

Wir sind eine Familie mit 3 Kindern, haben ein tolles großes 2 Raum Zimmer mit 2 Badezimmern und 2 Fernsehern bekommen, sehr sauber und gepflegt. Wir wurden sehr nett empfangen, trotz Ankunft um 22 Uhr. Das ganze Personal ist sehr sehr nett und bemüht, alles sehr Sauber. Auch das Buffet am Morgen große...

• Florian Alter 41-45
    Juni 2013

„Tolles Hotel für Tennis und Wanderfreunde”

Hotel mit 22 Zimmer in sehr sauberen Zustand.Hatten Halbpension gebucht.Zusätzlich gab es Mittags Suppen und klein Snacks.Zu meiner Reisezeit waren überwiegend Österreicher Gäste.

• Sonja Alter 36-40
    Februar 2013

„Gemütlich und sehr sauber in idyllischer Lage”

Wir waren zwar nur 2 Tage im Hotel, aber wir hätten es auch noch länger ausgehalten. Wir haben uns superwohl gefühlt. Die Zimmer waren gemütlich und sehr sauber, wie übrigens das ganze Hotel! Das Essen war wirklich spitzenklasse! Und am Frühstück fehlte es auch an nichts! Wir kommen sicherlich wieder,...

• Dennis Alter 36-40
    April 2012

„Sehr schöner Urlaub”

Wir waren bereits zum zweiten Male in diesem Hotel und werden auch in Zukunft wieder gerne in den Radnighof fahren. Hier wird das Kärntener Motto "Urlaub bei Freunden" gelebt. Chef Karlheinz (Service) und Chefin Evelin (Küche) sind perfekte Gastgeber, und auch die Angestellten machen einen Aufenthalt...

• Sven Alter 41-45
    August 2011

„Top Hotel in Hermagor”

Sehr schönes und gepflegtes Haus und Gartenanlage, toller Blick vom Balkon und schönes Wetter im August. Dazu eine exzellente Verpflegung / Gastronomie.Bestens für Aktivurlauber oder Ruhesuchende.Was will Mann mehr!?

• Bettina Alter 19-25
    August 2011

„Bestes 3 Sterne Hotel ever”

Das Hotel liegt ca. 3min (Auto) von Hermagor Zentrum entfernt. Das Hotel und Zimmer sind sehr sauber, werden jeden Tage geputzt, auch der Speiseraum, Garten sind sehr gepflegt und sauber.Gäste kommen von Ö, D, Osteuropa, Russland also bunt gemischt :)

• Dieter & Ina Alter 46-50
    August 2010

„Bester Service, Spitzenküche, schönes Haus”

Wir waren für 5 Tage im Hotel. Sehr gepflegtes Haus mit schönen Zimmern. Ruhig gelegen mit familiärer Atmosphäre. Sehr freundliche und zuvorkommende Inhaber die den Gast herzlich empfangen. Hervorzuheben ist die anspruchsvolle Küche mit besten Zutaten der Region. Hier wird sehr gut gekocht! Allein deshalb...

• Petra Alter 31-35
    Mai 2010

„Einfach zum Wohlfühlen!”

Dieses Hotel ist einfach nur zum empfehlen. Liebevoll eingerichtet, die Zimmer sauber und nett dekoriert.Das Essen einfach nur ein Traum!!!Das ganze Personal Super freundlich !!!So wünscht man sich´s !!!!

Hotels in der Nähe von Hotel Radnighof