Schlecht

Bewertungen für Hotel Radlinger

• Monika Alter 51-55
    Juni 2015

„Empfehlenswertes,familäres Hotel Nähe Schwechat”

Wir nutzten das Hotel zur Übernachtung vor unserem frühen Abflug in Schwechat.Der Taxitransfer wurde vorab vom Hotel organisiert , hat bestens funktioniert. Die kostenlose Parkmöglichkeit während unseres Urlaubs fanden wir spitze, werden bei Bedarf gerne wieder dieses Hotel in Anspruch nehmen.

• Stefan Alter 31-35
    März 2015

„Schönes Hotel mit Park-sleep & fly (Wien und Flug”

Schönes Hotel in der Nähe des Flughafens Wien. Bei Übernachtung konnten wir das Auto sogar 14 Tage kostenlos beim Hotel parken! Super Service!Das Hotel ist sehr kinderfreundlich. Auch nach Wien nur ein Katzensprung.

• Sabine Alter 51-55
    Februar 2014

„Leider nur 1 Nacht, wären gerne länger geblieben!”

Nettes Hotel in Himberg, kinderfreundlich, recht ruhig gelegen, nahe an der Stadt Wien und am Flughafen Schwechat!

• Annemarie Alter 36-40
    September 2013

„Ideales Park-Sleep & Fly Hotel”

Das ideale Park-Sleep & Fly Hotel in der Nähe von Wien. Flughafentransfer funktioniert super und kostet 23 Euro in eine Richtung. Der Frühstücksraum wirkt etwas nüchtern, aber die Freundlichkeit der Chefin und des Personals sind super! DANKE!

• Stefan Alter 36-40
    September 2013

„Top Hotel zum Top Preis”

Dieses Hotel bietet für Geschäftsreisende eine gute Übernachtungsmöglichkeit in einer ländlichen Lage.Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind in einem sehr sauberen Zustand.Man kommt als Gast und geht als Freund, diese Aussage kann ich nur teilen.

• Sabine Alter 41-45
    August 2013

„Gemütliches Hotel für Wien-Trip”

Ich war für zwei Nächte mit zwei Teernagern, die an einer Convention in Schwechat teilnahmen, im Hotel Radlinger. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Die Einrichtung so gut wie neu und alles blitzsauber, die Betten zwar schmal, aber sehr guter Liegekomfort. Die Familie Radlinger ist sehr nett und zuvorkommend...

• Monika Alter 46-50
    Juli 2013

„Relativ neu und günstig, aber keine Barrierefreiheit”

Für unseren Geschmack Atmosphäre in allen Räumlichkeiten gleich einer Bahnhofshalle. Das Bad ist selbst für Personen mit Optimalgewicht eine Herausforderung, besonders die Dusche! Leider war in der Dusche auch noch Schimmel, was auch bei einem *** nicht vorkommen darf.Hervorzuheben ist das Fliegengitter...

• Mario Alter 31-35
    März 2013

„Nettes Hotel”

ein sehr nettes und schönes hotel, teilweise mit überdachten parkplatz , aufenthaltsraum ist sehr stickig und verraucht

• Tina Alter 46-50
    März 2013

„Gutes Flughafenhotel für Wien-Schwechat”

Für des Erreichen des Hotel Radlinger ist unbedingt ein PKW erforderlich. Damit kann man das Hotel in 15 Min vom Flughafen Wien-Schwechat erreichen. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, das Hotel wird sehr nett und freundlich geführt. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück gut.

August 2012

„Gepflegtes und sympatisches Hotel”

Beim Hotel Radlinger zeigt sich die individuelle Note eines familiengeführten Hotels.Die Zimmer sind recht modern gestaltet und absolut sauber. Das Hotel ist ruhig gelegen. Parkplätze auf dem Gelände sind gratis.Wir waren mit 2 Erw. und 2 Kindern in einem Dreibettzimmer untergebracht. Unser Kleinster...