Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Radisson Blu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut gelegenes Hotel mitten in Athlone”

    Sehr gute Lage direkt am Fluss und in der Nähe von Burg und allen Sehenswürdigkeiten. Netter Empfang, grosses und sauberes Zimmer mit wundervollem Blick auf den Hafen direkt vor dem Hotel.


  • Thorsten Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Also ich werde das Hotel nicht weiter Empfehlen”

    Als normales Standart Zimmer wurde mir ein Behinderten gerechtes Zimmer zugeteilt. Das Waschbecken war so groß wie eine Salatschüssel und die Dusche voller Rost. Auf Nachfrage erhielt ich ein anders normales Zimmer das eigentlich sauber aber doch schon in die Jahre gekommen ist. -Wlan empfang im 4 Stock...


  • Chris Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Alles bestens, keine Verbesserungsvorschläge.”

    Die Zimmer waren geräumig, sauber und gepflegt. Zudem hatten wir einen schönen Ausblick auf den Hafen. Das Personal war sehr freundlich.


  • Ernst Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Businesshotel direkt am Shannon River”

    Für ein Businesshotel sehr großzügige Zimmer. Nur wenige Gehminuten von Athlones Altstadt mit ihren vielen Pubs entfernt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.


  • Helmut Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Licht und Schatten”

    Es gab einige Mängel, aber das Personal gab sich alle Mühe alles wieder auszugleichen.Es gibt ausreichend Parkplätze, WLAN funktioniert tadellos, Standard-Zimmer sind nüchtern und ohne Blick, aber sehr sauber, das Personal ist überall spitze, das Abendmenü im Restaurant ist eine Katastrophe.


  • Wolfgang Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Luxus direkt am Shannon im Herzen Athlons”

    Mitten in der Stadt am Shannon River, ein Katzensprung in diverse Bars, Pubs und Restaurants. Sehr schöne und geschmackvolle Zimmer und eine schöne Terrasse mit Blick auf den Shannon.


  • Karina Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schickes Hotel, in super Lage”

    Ein schickes und modernes Hotel mitten im Zentrum von Athlone. Zu empfehlen wäre ein Zimmer mit Blick zu dem schönen Fluss, der durch Athlone durch fließt.Das Hotel ist sehr sauber und man kann den Abend schön im Hotel an der Bar oder im Restaurant genießen.Was uns jedoch sehr geärgert hat, dass es man...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1