Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Radisson Blu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr freundliches Team”

    Sehr freundliches Team das mich immer - auch die Hausdame die ich bei ihrer Zimmerkontrolle angetroffen habe - mit Namen angesptochen hat. Gute Idee: von den Aufzügen parkten nicht immer alle im EG, sondern einer stand meist mit offenen Türen auf der Zimmeretage.Das erspart lästiges Warden.Ausgezeichnetes...


  • Stephan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier hin”

    Sehr zentral gelegen genau zwischen dem Hauptbahnhof SBB und der Altstadt. Alles ist fußläufig erreichbar. Sehr nettes Personal, und das heißt etwas in der Schweiz. Schöne Zimmer, nach vorne raus schönere Aussicht, nach hinten heraus dafür ruhiger. Fantastisches Frühstück.


  • Helmut Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Business-Hotel in der Innenstadt”

    Ich habe in diesem Hotel keine besonderen Dinge erlebt, die hervorgehoben werden müssen. Weder im Positiven noch im Negativen. Eine solide Leistung. Man erhält im Hotel ein Mobility Ticket, um kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Basel fahren zu können. Dies ist aber m.E. in allen Hotels...


  • Volker Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Stadthotel mit bester Anbindung”

    Sehr gute Lage, mit bester Verkehrsanbindung im ÖPNV. Schon etwas in die Jahre gkommen aber noch gut im Schuss. Sehr gutes, aber sehr teures Frühstücksbuffet


  • Michael Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Haus in guter Lage. Zimmer und Bad klein und einfach”

    Das Haus liegt mitten in dem aelteren Teil der Stadt sehr nah an vielen Sehenswuerdigkeiten. Das Hotel duerfte schon etwas in die Jahre gekommen sein. Die Zimmer aehneln eher dem einer Jugendherberge. Vielleicht ist mein Urteil aber sehr subjektiv, da ich nicht sehr viel Erfahrung mit schweizer Hotels...


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfektes Hotel für ein entspanntes Wochenende”

    Super Hotel mit freundlichem und sehr kompetenten Personal. Der Pool Bereich mit Sauna ist klasse und ein perfekter Abschluss nach einem Shopping Tag in Basel.


  • René Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekte Lage für die Basler Innenstadt”

    Wir haben uns das Radisson Blu in Basel für den Morgenstraich der Basler Fasnacht bewusst aufgrund seiner Lage ausgewählt. Perfekt dafür. Die Basler Innenstadt ist innert weniger Minuten zu Fuss zu erreichen. Eine Tramhaltestelle befindet sich direkt vor der Haustür.Wir sind mit dem Auto angereist und...


  • Barbara Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Uneingeschränkte Empfehlung für eine Städtereise. ”

    Das Haus liegt zentral in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens zu erreichen: Tramhaltestelle mit mehreren Linien vor der Tür, Hauptbahnhof in fußläufiger Entfernung. Von einem Großteil der Zimmer blickt man auf die begrünten Innenhöfe. Daher ist ungestörte Nachtruhe gewährleistet....


  • Sascha Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Prima für Veranstaltungen”

    Ich hatte eine Abendveranstaltung mit Buffet und Übernachtung dort organisiert.Buffet war top und Veranstaltungsabwicklung auch.Das Personal war aufmerksam und zuvorkommend.Das Frühstücksbuffet war auch toll und mehr als ausreichend.Einzig die Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß da viel zu klein.Im Bad...


  • Werner Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht der Erwartung entsprechend”

    Das Hotel hat eine günstige Lage in der Innenstadt, nicht weit zur Altstadt, aber auch nahe der Messe, gut über die Strassenbahn zu erreichen. Es wirkt jedoch recht abgewohnt. Mein Zimmer war nicht sauber, eine Beschwerde brachte Besserung, jedoch immer noch nicht zufriedenstellend. Der Upgrade auf eine...