Bewertungen für Hotel Radisson Blu Liverpool

• Ve Alter 19-25
    April 2013

„Modernes Stadthotel, Lage etwas zu weit”

+ Beim Check-In wurden wir (6 Personen, 2 Zimmer) direkt upgegraded ins Business Class Zimmer im 9. Stock, damit Frühstück kostenlos, sehr schöner Ausblick in Mersey Riverside+ Sehr nettes Willkommensgeschenk+ Freundliche Personalien, auf die Bewertung "Fremdsprachekenntnisse des Personals" muss ich...

• Anne Alter 31-35
    Februar 2013

„Business Hotel am Rand der Innenstadt”

Ich war nur für eine Nacht in Liverpool, hatte leider nicht viel Zeit mir alles anzuschauen. Vom Hotel aus konnte man zu Fuss zum Albert Dock laufen , wo es viele Restaurants gibt.Empfang an der Rezeption war freundlich, professionell.Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr modern eingerichtet (so wie...

• Florian Alter 31-35
    Juni 2012

„Potential für Verbesserung”

Zimmer war sauber. Leider war die Hosenpresse defekt und der Safe nicht benutzbar. Beides wurde innerhalb von 12h ausgetauscht, bzw. in Stand gestellt.Die Fugen im Bad waren im Nassbereich sehr eklig braun bis schwarz verfärbt, z.T. fehlten die Fugen ganz.Im Frühstücks-Porridge hatte es einen Metallspan...

• Frank Alter 41-45
    August 2011

„Hotel der Extraklasse”

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offe. Man fühlt sich seh wohl und gleich nach dem Aufstehn schippert nen Schiff am Zimmerfenster vorbei.

• Kai Alter 19-25
    August 2008

„Sehr schön”

habe mich hier rundum wohl gefühlt! Sehr zentrale Lage, sehr sauber und sehr freundliches Personal!Wirklich zu empfehlen!