Schlecht

Bewertungen für Hotel Radisson Blu Farnham Estate

• Kiki Alter 19-25

„Stilvolles Golfhotel”

Sehr ansprechendes Hotel in einer großzügigen Golfaerea. Schöner Fitness- und Poolbereich. Hotel Moder, nicht vom Hotelfoto täuschen lassen

• Norbert Alter 56-60
    Mai 2015

„Tolles Hotel an ruhiger Lage direkt am Golfplatz”

Inmitten eines sehr grossen Parks mit eigenem, tollen Golfplatz. Sehr modernes Wellnesscenter. Gutes Essen und tolle, grosse Zimmer

• Daniel Alter 26-30
    September 2014

„Schönes Hotel mit tollem ländlichen Blick”

Sehr schönes Hotel, man fährt erst eine richtig lange idylische Zufahrt zum Hotel. Das Hotel ist sehr nobel und es gibt auch einen Fahrservice was ich sehr gut fand. Die Zimmer sind sehr sauber, meine Dusche war zwar leicht undicht aber war jetzt kein Problem. Auch ein großer Wellnessbereich ist im Haus...

• René Alter 31-35
    November 2011

„Ein irischer Traum”

Ein wahnsinnig schöner Kurzurlaub im November. Wer einen Ort der Ruhe sucht ist hier genau richtig. Spa, Landschaft und auch der Weinkeller lassen uns immer wieder gern an diese Tage zurück denken. Freuen uns schon auf das nächste Mal.