Schlecht

Bewertungen für Hotel Radisson Blu Bukarest

„Aus unserer Sicht ist das Hotel überbewertet”

Zu Beginn unserer Rumänien Reise haben wir 2 Nächte im Hotel verbracht. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und haben vom Hotel selber nicht viel mit bekommen, so dass wir das auch nicht bewerten wollen. Was wir aber bewerten können, ist das was wir in den 2 Nächten erlebt haben. Wir sind schon viel in...

• Stefan Alter 31-35
    Januar 2016

„Super Hotel / teure Bar”

Das Hotel ist völlig in Ordnung solange man nicht im 1 / 2 Stock Richtung Strasse wohnt. Die Barpreise sind leider jenseitig aber man kann ja auch durchaus raus gehen.Sauber, ruhig, empfehlenswert

• Kevin Alter 36-40
    Dezember 2015

„Licht und Schatten”

Also mein erster Eindruck bei Ankunft nachts war durchaus positiv. Modernes, großes Haus, mit Bars, Restaurants und ansprechenden Zimmern. Frühstück auch prima, lecker Lavazza Kaffee, frisch gepresster osaft, Omelett nach Wunsch...alles toll. Nun freute ich mich auf ein tolles Sport/Wellness Programm....

• Martin Alter 36-40
    November 2015

„Schönes Buissneshotel mit traumhafter Lobby”

Die Lage ist top und die Innenstadt fussläufig zu erreichen. Die Hotelparkplätze etwas teuer aber sicher. Zimmer und Lobby sowie Frühstück sind toll. Das Schwimmbad und Fitnessstudio sollten für jeden Geschmack etwas zu bieten haben. Schöner Trip dank gutem Hotel!

• Uwe Alter 46-50
    November 2015

„Top Businesshotel”

Dieses Hotel ist absolut Top. Vor allem die Lage besticht. Das Zimmer hat alles. was man in dieser Kategorie erwartet. Das Frühstück ist noch etwas verbesserungswürdig.

• Gregor Alter 31-35
    Oktober 2015

„Perfekt”

Das wohl beste Hotel in Bukarest! Tolles Frühstück, top Personal, schöne Zimmer!Qualität die aber Ihren Preis hat.Immer wieder gerne!

• Stefan Alter 31-35

„Gutes Businesshotel, zentral gelegen”

super zentrale Lage, Zimmer sind OK solange sie in den oberen Stockwerken sind.Pool ist empfehlenswert, die Poolbar aber eher nicht weil die Preise 4 mal so hoch sind wie wenn man in eine Bar vor dem Hotel geht

• Sabine Alter 46-50
    Juli 2015

„Gut gelegenes Stadthotel mit schönem Aussenpool ”

Sehr zentral gelegenes Stadthotel mit schönem Innen und Aussenpool;Businesszimmer sind sehr geräumig;Freies WiFi, das aber leider etwas langsam warTOP Frühstück

• Christos Alter 26-30
    Juni 2015

„Das vielleicht beste Hotel in Bukarest”

Eines der besten Hotels in dem ich je übernachtet habe. Service der Extraklasse und das Hotel an sich ist einfach nur eine Augenweide. Obwohl es extrem groß ist (angeblich eines der größten Hotels der Stadt) hat man nie das Gefühl in einem lieblosen Betonbau des Massentourismus zu sein.

• Stephan Alter 56-60
    Juni 2015

„Immer zu empfehlen”

Ist immer wieder angenehm dort.Besonders im Sommer der Außenpool.Zimmer, wie immer in Radissons,groß und geraümig.