Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rabbit Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „auch diesmal wieder 100 %”

    Nun schon zum 4.mal hier im Haus, der gesamte Service hat in den letzten Jahren keinen Deut verloren, alles funktioniert reibungslos vom check in bis check out, die zimmerreinigung spitzenmäßig, Minibar immer aufgefüllt, Poolbar immer besetzt... man kann wenn man will suchen, aber man wird nichts Negatives...


  • Benjamin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ich komme wieder. Definitiv!”

    Toller Service, super Anlage und ganz freundliche Mitarbeiter.! Ich kann dieses Resort nur empfehlen.Einfach Entspannung pur!


  • Reto Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ganz einfach das beste Hotel in Jomtien”

    Seit Jahren immer wieder ein tolles Erlebnis in dieser Resort-Anlage. Das freundliche Besitzerpaar wechselt gerne ein paar Worte mit den Gästen und man fühlt sich fast wie zu Hause.


  • Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir haben uns wohlgefühlt.”

    Die Anlage und die Hotelzimmer sind sehr schön. Es kann hellhörig sein. Frühstück ist gut. Sehr freundliches Personal. Schuttle zum Flughafen und Restaurant sind teuer.


  • Rene Joshuar Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswert in jeder Hinsicht”

    Ich war alleine für eine Woche im diesem Resort auf meiner 4 wöchigen Thailandrundreise. Ich bin bei diesem Hotel einer Empfehlung gefolgt und habe diese nicht bereit. Die Sauberkeit, der Service und das gastronomische Angebot in diesem Hotel sind unglaublich gut. Es fehlt an nichts und es wird und wurde...


  • Benhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nicht billig, aber sehr schön”

    Wohl eine der schönsten Lagen in Pattaya wenn man es ruhiger haben will. Die Strandpromenade wird abends zur Fußgängerzone .


  • Stefan Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kunde ist König”

    Man fühlt sich rundum wohl.Sehr freundliches Personal.Sehr saubere Anlage.Man wird von den Eigentümern persönlich begrüßt.


  • Walter Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfach nur klasse!”

    Diese Anlage wird mit Liebe geführt und das spürt man als Hotelgast. Ein schöner Garten mit Pool, wo man sich gut erholen kann und man oftmals viel lieber verweilt, als am Strand, der ja auch direkt vor des "Haustüre" liegt. . Das Zimmer geschmackvoll eingerichtet, entsprach auch genau meinen Vorstellungen....


  • Nicole&Thomas Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wenn schon Pattaya dann Rabbit Resort”

    Eine grüne Oase im Thai Style zwischen unpersönlichen Betonbunkern. Die Unterkünfte sind liebevoll gestaltet und die Pools traumhaft angelegt. Der Strand war schöner als gedacht und das Meer ganz ok.


  • Wilfried Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Oase zum Relaxen abseits des Pattaya-Trubels”

    Meine Frau und ich verbrachten zum wiederholten Male Mitte November 2014 zehn Nächte im Rabbit Resort Jomtien. Merkwürdigerweise gibt es bei HolidayCheck.de seit November 2012 keine neue Bewertung dieser kleinen aber feinen Anlage, was mich veranlasst, Abhilfe zu schaffen. In einem der alten Reviews...