Schlecht

Bewertungen für Hotel Rabat

• Elisabeth Alter 56-60
    Oktober 2015

„Hotelrabatt, woher kommen deine Sterne?”

Personal ist nicht Service orientiert, Gäste stören, im Bad war ein gebrauchter Bademantel, Kopfkissen ebenfalls vom Vorgänger nicht gewechselt

• Wolfgang Alter 66-70
    Juni 2014

„Ordentlich aber zu viele Sterne”

Ordentliches Hotel ohne Besonderheiten. Zentrale Lage. 5 Sterne sind aus europaeischer Sicht 2 zu viel. Personal hilfsbereit. Frühstücke eher karg.

• Julia Alter 41-45
    April 2014

„Mehr Schein als Sein”

Ein völlig überbuchtes Hotel anscheinend sehr beliebt bei Städtereisen (wie bei uns auch). Sehr lockere afrikanische Stimmung - ungewohnt für uns, aber durchaus witzig. Lediglich das Essen wurde zum Kraftakt. Es fehlte sowohl Besteck als auch Teller, Gläser etc. Nicht nur beim Abendessen sondern auch...

• Hermann Alter 31-35
    April 2013

„Gut, aber 5* nicht wert”

Für afrikanische Verhältnisse ein ordentliches Hotel, aber man soll keine 5*-Qualität erwarten. Viele Möbel im Zimmer sind abgekratzt, das WLAN kostet 4 EUR/Tag, in meinem Zimmer summte die ganze Zeit etwas.Das Frühstücksangebot konnte ich nicht testen, da ich sehr früh abreisen musste.

• Timo Alter 31-35
    Oktober 2010

„Es war billig und mehr nicht”

Leider habe ich mich vom Preis leiten lassen und ich kannte noch keine Bewertungen online. Es war biilig und alles was ich dafür bekommen habe war billig. Im bad waren noch viele schwarze Haare und auch sonst war es eher unsauber. Die Zimmer waren zwar ok ausgestattet aber alles, auch die Bettwäsche...

• Franz Alter 51-55
    September 2010

„Alter 5 Sterne Glanz nur noch in der Hotelhalle”

In früheren Zeiten waren mal 5 Sterne ok; danach wurde aber nichts mehr großartig investiert oder auch repariert. Jetzt sind 3 Sterne noch ok!Die Halle sieht vornehm und mächtig aus, im Detail ist aber jede Menge zu bemängeln. Die Barhocker wackeln dass man Angst hat umzukippen. Im Zimmer ist der Abfluss...

• Jens Alter 31-35
    Oktober 2009

„Kein Service”

Das Hotel ist in einem schlechten technischen Zustand, zwei Fahrstühle die nicht richtig funktionieren, Stromausfälle die z. T. nicht behoben werden können, ein nicht funktionierender Fön der trotz Reklamation nicht repariert wurde und elektronische Schlüsselkarten mit denen man zu 80% beim Versuch...