Bewertungen für Hotel Quisisana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Prima”

    Einfaches Hotel, die Einrichtung ist geschmackssache, aber alles top. Zimmer gepflegt und geräumig, Kühlschrank, Save, Meerblick. Wir haben einmal im Restaurant gegessen und zwar gut. Das Frühstück bietet immerhin 2 Sorten Käse und Wurst, Eier gibt es leider keine. Dafür umso mehr Auswahl an Marmeladen,...


  • Rolf Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren rundherum zufrieden”

    Meine Begleitung war über Jahre häufig in diesem Hotel. Für mich war es der erste Aufenthalt hier. Es hat uns rudherum gut gefallen. Bedienung waren sehr zuvorkommend. Es gab eigentlich keinen Anlass zur Kritik. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und auch über dei gesamte Aufenthaltsdauer sehr herzlich...


  • Stefan Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein 2 Sterne Hotel ganz gut”

    Ich war im Mai 2007 im Rahmen einer Abschlussklassenfahrt der Realschule im Hotel Quisisana.Nach einer langen Busfahrt (22 Std.!) wurden wir sehr freundlichen empfangen. Die Zimmer konnten wir uns aussuchen, da nicht viele Touristen in dem Hotel waren. Natürlich wollten wir uns nach der langen Fahrt...


  • Andreas Alter 14-18
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel mit schöner Lage und freundlichem Personal”

    Das Hotel liegt in einer malerischen kleinen Ortschaft etwa 30 Meter von einem wunderschönen Mittelmeer-Sandstrand entfernt. Das Personal ist freundlich und umgänglich und spricht fließend italienisch, englisch und deutsch. Das Auswahl an Mahlzeiten war großzügig (Pasta + Fisch oder Fleisch nach Wahl...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1