Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Quisisana

Bewertungen laden...
loading item...

  • ulrich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es lohnt sich absolut”

    Ein klasse Hotel. Tolle Lage. 100 % Service. Super Frühstück. Freundliches Personal. Rundum voll zufrieden.


  • Simone Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Superberes Hotel”

    Das Hotel liegt direkt in der ersten Reihe am Südstrand. Die Einrichtung ist modern, hell und freundlich. Besonders gut gefallen hat uns der herzliche Empfang durch die Chefin und ihr Team, alles war unkompliziert und freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und liebevoll zurecht gemacht. Wir...


  • Gunter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Hotel!”

    Das Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt am Hafen von Helgoland und der Promenade. Das Hotel verfügt über sehr schöne Zimmer mit Blick auf das Meer. Modern, sehr sauber und ein super nettes Personal.


  • Patrick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klein und fein!”

    Das Hotel war sehr gemütlich und sehr Zentral an der Promenade gelegen. Das Zimmer war schön eingerichtet und sehr Sauber! Das Frühstücksbuffet war ausreichend groß und das Personal im Hotel war sehr freundlich und unkompliziert! Wir werden gerne wieder kommen!


  • Dennis Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage”

    Das Haus liegt in der ersten Reihe an der Landungsbrücke. Die Zimmer nach vorne haben also einen schönen Blick gen Süden auf die Promenade und den Hafen.Wir hatten eine Suite, die sehr zu empfehlen ist: unter dem Dach gelegen (für Leute über 1,90m wegen der Schrägen dann etwas schwierig) hat man eine...


  • Michaela Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel mit leckerem Frühstück”

    Wir haben zwei Übernachtungen mit Frühstück im Quisisana zur Siberhochzeit geschenkt bekommen und hatten drei traumhalftschöne Tage auf Helgoland bei super Wetter. Das Hotel ist sauber, das Frühstück sehr lecker, alle sehr sind sehr nett und freundlich, wir können das Hotel auf jedenfall weiter zu empfehlen....


  • Kay Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder sehr gerne”

    Wir waren bereits das dritte Mal hier und wieder vollumfänglich zufrieden. Die Freundlichkeit des Personals ist nur schwer zu überbieten. Die Lage des Hotels ist genial (nach Möglichkeit Zimmer mit Meerblick / Balkon buchen). Das Frühstück ist sehr gut und für diese Preisklasse völlig ausreichend.


  • Reinhold Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel wir kommen gerne wieder”

    Ein Hotel vom Feinsten.Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und absolut sauber.Der Blick vom Balkon zur Seeseite einfach toll,besser geht es nicht.Das Personal inclusive der Chefin waren sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück,klasse,war für jeden Gaumen etwas dabei.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt...


  • Simone Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Besser geht es nicht.”

    Überaus freundliche Hotelchefin und Personal! Hier stimmt alles! Familiär, mitten am Hafen! Wir kommen gerne wieder!


  • Manuela Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wir haben uns pudelwohl gefühlt”

    Wir wollten einmal in Ruhe ein Wochenende auf Helgoland verbringen und die ruhigen Zeiten nach dem Einkaufsrummel erleben...Dafür haben wir uns das QUISISANA" ausgesucht und müssen sagen, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.Das Hotel liegt direkt am Südstrand ... nur einen kurzen Spaziergang vom Fähranleger...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Quisisana