Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Quercus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Französische Bastion”

    Leider am Pool Animation und der Strand extrem überfüllt , Gute Zimmer gibt's nur für Franzosen Für'n billigen Urlaub ok aber nicht mehr


  • Jens Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Da ich das Hotel schon kannte”

    mit dem Service und dem Ganzen schon sehr zufrieden war , wurde ich auch dieses Mal nicht enttäuscht und bin gut erholt zurückgekommen.Das Personal ist sehr freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüt . An der Rezeption wurden wir wieder sehr freundlich empfangen und auch in kleineren Problemen...


  • Dara Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel in idyllischem Dorf! Super Strand. ”

    Sehr sauberes, gepflegtes Haus mit kleinerer Poolanlage, Bar, schönem Speisesaal mit Terrasse und kleinem Teer Fußballplatz, sowie Kinderspielplatz.


  • Bata Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „In die Jahre gekommen und wenig ansprechend!”

    Wir waren das erste Mal vor Ca 6 Jahren hier und haben uns daher wieder für das Hotel entschieden, da wir es gut in Erinnerung hatten. Allerdings ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und nichts ist mehr wie es früher war. Drvenik ist ein sehr kleiner Ort mit wenigen Cafés etc. Nicht zu vergleichen...


  • Carmen Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so gut”

    Das Zimmer war sauber und das Personal war nett aber alles in allem war es für diese Leistung einfach zu teuer. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung aber nicht hervorragend. Der Orangensaft hat nur nach Wasser geschmeckt, da er verdünnt war. Außerdem haben wir das Hotel sehr schlecht gefunden (trotz Navi),...


  • Martin Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes Hotel in ruhigem Küstenort”

    Das Quercus befindet sich in Strandnähe (2-3 Gehminuten) im Küstenort Drvenik. Die Zimmer sind in schönem Zustand, wobei besonders der praktische Handtuchheizkörper im Bad zu erwähnen ist. WiFi gibt es in der gut klimatisierten Hotellobby gratis, dort sind auch 2 Computer zur freien Benutzung aufgestellt...


  • Agan Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Fairer Preis für ein solides Hotel”

    Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und werden sauber gehalten. Der Balkon mit Meeresblick ist es nur dem Namen nach, den das Meer sieht man nicht. Zumindest nicht vom ersten Stockwerk aus wo wir unser Zimmer hatten. Das Essen hat uns gut geschmeckt, das Abendbuffet hätte vielleicht noch etwas großzügiger...


  • Nenad Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Urlaub in Dalmatien ”

    Wir haben einen tollen Sommerurlaub im Hotel Quercus gemacht. Uns hats gefallen und wir kommen sicher wieder. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Essen war auch schmackhaft und reichaltig. Hotelzimmer und das ganze Hotel sind immer sauber gewesen. Strand und Wasser sind auch ok.Großes...


  • Manuela Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel ohne Chic und Charme”

    Das Hotel ist ohne Zweifel in die Jahre gekommen. Wirkt alles etwas "abgewohnt", sowohl innen als auch außen. Ansicht von außen gleicht einem Hotelklotz. Das Örtchen Drevenik hat nicht wirklich etwas zu bieten, so dass wir das Hotel gewählt haben, um Ausflüge in den Norden und Süden zu starten. Dazu...


  • Uwe Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kroatien, ein sehr schönes Land”

    Das Hotel Quercus ist ein mittelgroßes Hotel und befindet sich in einem guten und sauberen Zustand. Nicht alle Zimmer haben einen Balkon. Der Spielplatz selbst war ungepflegt. Es verfügt über ein kostenfreies WLAN und WiFi. Wir hatten Halbpension gebucht, die Gäste waren kroatische, bosnische, polnische...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Quercus