Schlecht

Bewertungen für Hotel Quellenhof

• Therese Alter 61-65

„Schönes Hotel”

Ein sehr schönes Wohlfühlhotel. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Ein Hotel zum Wiederkommen und Wohlfühlen.

• Herbert Alter 70 +

„Das Hotel Quellenhof kann man weiter empfelen.”

Im Quellenhof sind wir immer wieder gerne, und wir fühlen uns wohl,das Essen ist super , die Bedienungen sind freundlich, die Zimmer sind sauber.

• Heinz Alter 70 +

„Ambulsnte Vorsogekur”

Angenehmes, familiär geführtes Kurhotel mit allen für eine Vorsorgekur mit therapeutischem Charakter erforderlichen Einrichtungen und Anwendungen (Thermalbadebecken, Sportbecken, Fango etc.). Sehr schöne Lage am Rand des hübschen und liebevoll gestalteten Kurparks.

• Wolfgang Alter 70 +

„Urlaub im Hotel Quellenhof”

Eine erholsame Woche in ruhiger Umgebung mit sehr gutem Essen. Wir haben uns wohlgefühlt und konnten trotz der Hitze schöne Ausflüge machen.

• Gerhard Alter 66-70

„Wohlfühlurlaub”

Ein Familiengeführtes Hotel an dem esnichts auszusetzen gibt,wir haben unssehr wohl gefühlt. Unbedingt empfehlendswert.

• Fred Alter 70 +

„Schöner Urlaub”

Es war wie immer Alles perfekt und ein Grund wider zukommen. Wir haben den nächsten Aufenthalt auch schon wieder gebucht

• Karl Alter 66-70

„Quellenhof”

Rundherum sehr zufrieden, Der Quellenhof zeigte sich wie immer absolut gästefreundlich. Essen, Zimmer sowie der persönliche Kontakt und Service verdient ein sehr gut.

• Waltraut Alter 70 +

„Kurzurlaub im dörfl. Kurbad”

Hotel und Badelandschaft hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich und aufmerksam.Wir würden jederzeit einen längeren Urlaub in diesem Hotel verbringen.

• Norbert Alter 70 +

„Entspannug”

Angenehmer Aufenthalt mit sehrfreundlicher und aufmerksamer Betreung. Interessante Umgebung. Die FahrradtouristenOsten gut geeignet.

• Klaus Alter 61-65

„Entspannung pur”

Schöne Lage inmitten des Kurparks, tolles Thermalbad, Sauna und Salinarium im Haus, hervorragendes Frühstück, geräumige Zimmer