Schlecht

Bewertungen für Hotel Quelle

• Thorsten Alter 41-45

„Eine Perle in Tirol, jederzeit wieder”

Super schönes, familiengeführtes Hotel zum Wohlfühlen in wunderschöner, ruhiger Lage inmitten von Apfelplantagen.

• Brigitte Alter 56-60

„Kleines Hotel - ausgesprochen gastfreundlich”

Ein kleines aber feines Hotel von dem wir nur begeistert waren. Als Wandergruppe mit 6 Personen fühlten wir uns hier bestens aufgehoben. Ruhig gelegen, ausgesprochen nettes Personal. Frühstück ist reichhaltig und sehr gut. Bestens zu empfehlen, tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Sabine Alter 46-50

„Entspannung pur”

Wir waren 1 Woche in der Quelle. Noch vor der Abreise haben wir sofort für den nächsten Urlaub reserviert. Entspannung pur inmitten der Obstplantagen.Nach der Bergwanderung am paradiesischen Pool entspannen und abends sehr lecker gegessen. Vielen lieben Dank an die ganze Familie Götsch. Wir freuen uns...

• Stefan Alter 41-45

„Mit Sicherheit kommen wir wieder”

Tolles Ambiente,freundliche Inhaber, lockere Atmosphäre. Ruhige Lage. Schöne Zimmer.Der Pool und die Aussenanlagen sind sehr gut in Schuss und geplegt

• Alois Alter 70 +

„Zum Entspannen”

Das Gastgeber Ehepaar und ihr Bemühen um ihre Hotelgäste könnte nicht besser sein.Das ganze Hotel ist sehr sauber, sehr gutes Frühstück, gemütliches Restaurant

• Ulrike Alter 46-50

„Sehr schön”

Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich.Saubere Zimmer sehr gut eingerichtet.

• Brigitte Alter 51-55

„Immer gerne wieder”

Das ganze Hotel ist sehr sauber, sehr gutes Frühstück, gemütliches Restauranttraumhafter Ausblick auf die umgebenden Berge.

• Andreas Alter 46-50

„Empfehlenswert”

Ich bin seit Jahren hier, ob mit Familie oder auch mit einer Gruppe. Egal wer dabei war ....alle waren begeistert. Ich diese Hotel nur weiterempfehlen und komme auch wieder.

• Christine Alter 41-45

„Wir kommen auf alle Fälle wieder!”

Super schönes und mit sehr viel Liebe geführtes, familiäres Hotel. Toller Pool, super Lage inmitten der Weinberge.

• Ralph Alter 46-50

„Haben schon wieder gleich gebucht”

Super Küche Ruhige Lage mitten in ObstbäumeSchöne Poolanlage mit großer WieseZimmer sehr schön.

Hotels in der Nähe von Hotel Quelle