Bewertungen für Hotel Queens Hill Resort

November 2013

„Hütten oberhalb des Meeres”

Die Hütten sind auf einer Felsanhöhung gelegen.Zum Strand geht man eine Steintreppe hinunter, wo das Restaurant und die anschließenden Bars der anderen Resorts liegen.Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.Die abgeschiedene Lage hat uns gut gefallen.

• Ursula Alter 46-50
    Januar 2010

„Schmuddlig und nicht zu empfehlen”

Wir waren 3 Nächte im Queens Hill Resort. Wir fanden die Lage phänomenal. Leider war das Bungalow, in dem wir waren, in sehr schlechtem Zustand, nicht gereinigt, und sehr, sehr schmuddelig. Wir haben an der Reception auch ein Busbillet nach Phnom Penh gekauft, dass wir 24 Stunden nach unserem Kauf immer...

• Sonja & Thomas Alter 26-30
    November 2006

„Abgelegene Bungalows in schöner Lage”

Die Anlage besteht aus sehr einfachen Bungalows aus Holz, die sich schoen auf einem Huegel in die Landschaft einfuegen. Alle Bungalows verfuegen ueber einen eigenen kleinen Balkon mit schoenem Meerblick.

Hotels in der Nähe von Hotel Queens Hill Resort

Beliebte Hotels in Sihanoukville/Kampong Som