Bewertungen für Hotel Queen Mary

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekte Lage, kleine Zimmer aber für 3 Sterne ok”

    Das Hotel ist klein, in einer ruhigen Seitenstraße gelegen und wirklich nett eingerichtet. Die Gäste sind angenehm - überwiegend Geschäftsreisende, die sich sehr ruhig verhalten. Für 3 Sterne darf man nicht allzu viel erwarten, aber das was dafür geboten wird, ist absolut angemessen!


  • Tom Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten drin - nettes Hotel”

    Der einzige Nachteill war für uns die Zimmergröße. Aber das ist in Paris ja oft so. Der Service war klasse. Der Knabe an der Rezeption spricht fließend Deutsch - das Frühstück war hingegen der Erwartung sehr lecker - für 150 € im Doppelzimmer wars ok. Ist halt kein Luxus - da gibts andere - aber auch...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris