Schlecht

Bewertungen für Hotel Qudos

• Jürgen Alter 41-45
    August 2015

„Tolle Livemusik”

Das Zimmer war gut und sauber. Das Personal nett und freundlich. Das Frühstück war minimalistisch. Im Pub tolle Livemusik.

• Gabi Alter 46-50
    August 2013

„Nur für Besucher des Pub geeignet”

Wir hatten das "Hotel" als Durchreisestation auf dem Weg nach London gebucht. Dass es bis 23.30 h Live-Musik gibt, war uns bekannt. Dass allerdings die Musik eine Lautstärke erreicht, dass das Bett vibriert und dass nach 23.30 h die Gäste mit CD-Musik in ähnlicher Lautstärke weiterbeschallt werden, hatten...

• Antje Alter 46-50
    Juli 2013

„Gutes Hotel im Herzen von Salisbury”

Das Qudos ist ein sehr schönes Hotel inmitten der Stadt Salisbury. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand und macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Gästestruktur war gemischt, uns sind sowohl englisch- als auch deutschsprachige Gäste aufgefallen.