Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Quatro Puerta del Sol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „1A Lage, sauber, freundlich, Service unkompliziert”

    Hier passt alles gut zusammen. Lage, Service, Zimmer, Frühstück. Wir hatten gleich beim Einchecken Glück und bekamen ein Superior Zimmer im 7. Stock als kostenloses Upgrade. Dieses war sehr geräumig und hatte eine Terasse mit inklusive - von der man allerdings durch ein großes Fenster ins Nachbarzimmer...


  • Frank Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nettes Hotel in zentraler Lage - empfehlenswert”

    zentrale Lage, tolles Zimmer, sauber, neues Bad, gute Fenster (leise selbst auf Strassenseite) - empfehlenswert.


  • Ewald Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert.”

    Wir waren das erste Mal in Madrid - sind zufällig auf dieses Hotel gestossen! Tolle Lage, mitten im Zentrum!


  • Ingo Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes, sehr zentrales Hotel”

    Das Hotel ist nur 3 Minuten von der Station Sol entfernt. Da es mitten in der Stadt liegt, ist natürlich viel Verkehr auf der Straße. Die Fenster isolieren aber recht gut. Das Zimmer war sauber aber nicht sehr groß. Das Frühstück ist günstig und gut.


  • Peter Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wenn Madrid, dann Quatro!”

    Einmalig zentral gelegenes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern. Freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal. Wenn wieder Madrid, dann das Quatro!


  • Silvia Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleines feines Hotel in absoluter Toplage”

    Die Fassade ist nicht besonders einladend, aber sobald man das Hotel betritt fühlt man sich wohl. Das Entree ist freundlich und helll gestaltet und die Rezeption war während unseres Aufenthaltes mit freundlichen Mitarbeitern besetzt. Das Zimmer ist ausreichen groß und war sehr sauber. Es war auch behindertengerecht....


  • Andreas Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hellhörige Besenkammer mit Wasseranschluss”

    Das Hotel liegt sehr zentral, nur 5 Min. vom Puerta del Sol entfernt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. WIFI ist gratis. Frühstück kosten 7 € .Das Zimmer war sauber, aber viel zu klein und sehr hellhörig Was als Doppelzimmer angeboten wird, reicht gut für eine Person, aber nicht für...


  • Philip Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Hotel im Zentrum von Madrid”

    Ein ideales Mittelklassehotel im Zentrum von Madrid, guter Ausgangspunkt für unseren Kurzaufenthalt, gutes Preis/Leistungsverhältnis.


  • Monika Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Stadthotel”

    Das Quatro puerto del Sol Hotel liegt mitten im Zentrum von Madrid und man kann fußläufig fast alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer im 7.Stock hatte eine tolle Dachterrasse.


  • Jonas Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittliches Hotel an super Lage”

    Dieses Hotel, dass in meiner Welt 3 Sterne verdient, besticht vor allem durch seine super Lage direkt am Puerta del Sol.Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Durch das moderne wirkt es aber ein wenig spartanisch und ich konnte mich nicht so richtig damit anfreunden. Das Bad hat eine normale...