Bewertungen für Hotel Quality Jönköping

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hannah Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Zwischenstopp ausreichend”

    Hotel liegt direkt an der Autobahn, vor einem riesen Parkplatz, dessen Scheinwerfer ein wenig das Zimmer "beleuchteten". Größe der Zimmer war ok, Einrichtung eher unangemessen, wir hatten keinen Kleiderschrank und Fenster in die Lobby, keine Frischluft. Für eine Nacht aber durchaus ok, Frühstück sehr...


  • Heinz Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Zwischenstopp geht es gerade”

    Was will man schon von einem Hotel, das direkt an der Autobahn liegt schon erwarten? Stimmt, ein sauberes Zimmer und ein gutes Bett. Nun mit Sauberkeit könnte es etwas besser bestellt sein. Vor allem das Badezimmer würde eine Generalreinigung mit Entfernung von Schimmelspuren verdienen. Mein Zimmer hatte...


  • Kurt Alter 61-65
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Alles in allem war es ein Aufenthalt in diesem Hotel den wird nur als Horror-mäßig beschreiben können !Der Service war grottenschlecht und der Speisesaal schlechter als alles bisher erlebte ( und wir haben schon sehr viel erlebt und gesehen im Urlaub !!! )Das Hotel wurde nicht durch uns selbst ausgewählt,...


  • Heiko Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

    Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt an der Autobahn. Das Zentrum Jönköpings ist ca. 10-15 Minuten mit dem Auto entfernt. Allzu großen Komfort kann man von dem Hotel nicht erwarten, aber das ist eigentlich klar, wenn man die Hotelbeschreibung auf der Hotelwebsite liest. Nachdem wir das Hotel von außen...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Quality Jönköping