Bewertungen für Hotel Quality Inn Warsaw

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Brauchbar, aber eher Mittelmaß”

    Mir hat es ganz gut gefallen - aber das Hotel hat seine besten Tage wohl hinter sich. Es wirkt teilweise abgewohnt. Etwa die schwergängigen Fenster. Zimmer sonst ok; ebenfalls das Bad. Alles natürlich sauber. Essen im Hotelrestaurant hat mich nicht vom Hocker gerissen. Zimmer zur Straße eher laut.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1