Schlecht

Bewertungen für Hotel Quality Inn Sarasota

• Peter Alter 36-40
    Dezember 2014

„Überteuertes Quality Inn Hotel in Sarasota”

Altmodische Einrichtung im typischen Quality Inn Stil, insgesamt kann das Hotel eine Renovierung vertragen

• Jan Alter 31-35
    Dezember 2011

„Günstig und gut”

Wir wollten nach Sarasota und fanden direkt an der Interstate dieses Hotel. Als der Mann an der Rezeption erfahren hat, dass wir Deutsche sind, hat uns gleich einen Spezialpreis gegeben.Frühstück war ausreichend - man konnte sich sogar Waffeln backen.Man muss schon ca. 10 Min. bis zum berühmten Siesta...

• Gerd Alter 51-55
    März 2008

„Ein Lichtblick”

Im Rahmen einer dreiwöchen Floridareise, einer der wenigen sehr guten Hotels. Im Verhältnis zu den anderen Hotels-Motels eine wahre Freude, was Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft angeht.

Juli 2006

„2. Bestes Hotel unseres Trips! Empfehlenswert!”

Das Hostel steht gleich neben einem Days Inn direkt an der großen Clark Rd, nahe eines Exits der I-75. Wichtig. Bevor man in Sarasota oder auch sonst wo in Florida in ein Hotel einchecken will, zuerst zur Tourist Info gehen und ein Coupon Heft holen. So bekamen wir dieses hotel für 49 anstatt 59 (unter...