Bewertungen für Hotel Quality Inn Northlake

Bewertungen laden...
loading item...

  • Janika Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel etwas abseits vom Atlanta-Stadtkern”

    Dieses war unser letztes Hotel auf unsere Südstaatenrundreise, bevor es wieder von Atlanta nach Hause ging. Hatten hier zwei Nächte gebucht, was auch völlig ok war. Man hat es gut dort ausgehalten, das Frühstück war ok, ein Pool war ebenfalls vorhanden, leider zu der Jahreszeit noch zu kalt. Sauber war...


  • Matthias Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für eine Nacht”

    Hotel diente als Zwischenstation (nach Ankunft aus Deutschland) für einen Familienurlaub. Für eine Nacht waren wir mit dem Zimmer zufriedene. für einen längeren Aufenthalt ist die Zimmer-/Badgröße für 3 Personen zu klein. Gefallen hat uns das Frühstück.


  • Nadine Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär, empfehlenswert”

    Mittelgroßes Hotel in gutem Zustand.Die Zimmer und die Anlage waren sauber.Auch unser Raucherzimmer war sauber und ebenso wie die Nichtraucherzimmer ausgestattet. Das Fenster ließ sich, wie üblich dort, nur ein Stückchen öffnen.Das Frühstück war "continental" aber ausreichend ( Obst, Toast, Marmelade,...

  • 1