Schlecht

Bewertungen für Hotel Quality Inn Chrystal River

• Hartmut Alter 61-65
    April 2015

„Sehr zu empfehlen”

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße etwas außerhalb am Ortseingang . Die Zimmer sind alle seitlich gelegen. Daher auch relativ ruhig. Umgeben vom Wald mit einem schönen hinteren Pool. Das Hotel ist äußerlich in Ordnung, die Zimmer auch. Es gibt kontinentales Frühstück sogar mit Obst. Wer einen...

• Kerstin Alter 41-45
    April 2015

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Für eine Nacht in der Gegend völlig ausreichend, saubere etwas kleine Zimmer für 4 Personen. Frühstück war in Ordnung.

• Claus Alter 61-65
    Januar 2015

„Ein kostengünstiges Übernachtungshotel vor der Stadt”

Ein einfaches, an der Haupt-Durchgangsstraße gelegenes Haus.Gut geeignet für eine kostengünstige Übernachtung auf der Durchreise.

• Natascha Alter 26-30
    Oktober 2013

„Wir waren zufrieden”

Wir waren eine Nacht dort, um am nächsten Morgen 6.15 Uhr die Tour mit den Manatees zu machen. Dafür war es ok. Wir durften auch 15 Min. früher frühstücken. Auswahl beim Frühstück war auch sehr gut.

• Astrid Alter 26-30
    Juni 2012

„Manatees in Crystal River”

Wir waren zum Schnorcheln mit den Manatees in Crystal River. Für eine Nacht war das Quality Inn OK, mehr gibt es in diesem Ort aber eher nicht zu tun.

• Björn Alter 31-35
    Januar 2012

„Super Hotel, gern wieder”

Ein sehr schönes Hotel. Liegt ein wenig außerhalb von Crystal River, FL. Einkaufsmöglichkeiten in etwa fünf Minuten per Auto erreichbar. Speisen kann man sehr gut bei Denny´s ist nur 0.6 Milen entfernt.Zimmer war sehr sauber. Frühstück ok.

• Diana Alter 26-30
    Mai 2011

„Hotel ok für eine Nacht”

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht. Der Empfang an der Rezeption war sehr nett. Uns wurde eine Karte mit Informationen und Ausflugszielen in der Umgebung zur Verfügung gestellt. Die Zimmer waren sauber, dies würde ich was den Pool angeht zumindest in Frage stellen. Wir haben die Klimaanlage als...

• Björn Alter 31-35
    Januar 2011

„Nettes Hotel”

für 1 bis 3 Nächte okay. jedoch sollte man sich ein Kissen mitbringen. Die vorhandenen sind zu weich ... Internetanschluss ist rasend schnell. Wenn man in Chrystal River ist sollte man unbedingt das Restaurante Denny´s besuchen. Super lecker und ist nur 0.5 Milen entfernt.

• Marion & Rainer Alter 41-45
    Oktober 2010

„Besser als im Auto schlafen zu müssen”

Das Hotels ist ein typisches und gesichtsloses Motel.

• Sebastian Alter 31-35
    Juni 2009

„Für eine Nacht völlig in Ordnung”

Das Hotel ist grundsätzlich relativ sauber, der bauliche Zustand könnte jedoch besser sein. Übernachtungspreis ist moderat. Preis/Leistungsverhältnis stimmt insgesamt also.