Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pustertalerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel sehr empfehlenswert für Ausflüge in Südtirol”

    Frühstück und Abendessen (Menü topp !)Service sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Zimmer sehr sauber und geräumig.


  • Urs Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumwoche im Pustertalerhof!”

    Das Hotel war sehr schön. Angefangen beim Frühstück bis hin zum Abendessen, vor allem die große Speißenauswahl (es gab zusätzlich zum Menü immer eine große alternative Karte mit vielen vegetarischen, laktose-und glutenfreien Gerichten) waren für uns sehr positiv da unser kleiner Sohn Laktoseintolerant...


  • Urs Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumwoche im Pustertalerhof!”

    Das Hotel war sehr schön. Angefangen beim Frühstück bis hin zum Abendessen, vor allem die große Speißenauswahl (es gab zusätzlich zum Menü immer eine große alternative Karte mit vielen vegetarischen, laktose-und glutenfreien Gerichten) waren für uns sehr positiv da unser kleiner Sohn Laktoseintolerant...


  • Jannik Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „14 Jahre - mind. 14x und immer wieder gerne! ”

    Das Hotel befindet sich in optimaler Lage. Zum Vorzeige-Skigebiet Kronplatz sind es ca. 20 Minuten mit dem Skibus. Dieser fährt direkt vor der Haustüre. Das Essen, die Zimmer und alles weitere sind super. Ebenfalls der Wellness-Bereich ist zu empfehlen!


  • Eberhard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für alle Generationen sehr empfehlenswert!”

    Schon oft durften wir die Gastfeundschaft genießen: zuvorkommende und aufmerksame Bedienung und Zimmerpflege, schmackhaftes und reichhaltiges Essen, freundliche Aufmerksamkeit bei Fragen und Unterhaltung, Informationen und Hilfsbedarf. Herzlichen Dank allen Beteiligten und Engagierten!!


  • Wilma Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir kommen wieder”

    Schon bei der Ankunft und dem einchecken fühlten wir uns wie zu Hause. Die Zimmer waren schön geräumig und sauber. Das Frühstück sehr umfangreich und das Buffet wurde immer nachgefüllt. Hans der Wirt und sein Team waren immer bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen und er ist sehr um das Wohl seiner Gäste...


  • Hans & Annette Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir kommen gerne wieder”

    Wir haben inzwischen schon mehrmals dieses Hotel als Unterkunft für unsere Wanderurlaube im Herbst gebucht. Wir hatten auch dieses Jahr ein sehr geräumiges, modernes Zimmer zur Gartenseite, mit Balkon (schön möbliert) und Bad mit großer Dusche. Es war alles sehr sauber und gemütlich, so wie wir es gerne...


  • Rudolf Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Verwöhnhotel mit vielen Möglichkeiten”

    Das Team des familiengeführten Hauses sorgt mit einer genialen Balance von Gastfreundschaft und Unaufdringlichkeit dafür, dass man sich sofort willkommen und wohl fühlt. Möglichst alle Wünsche der Gäste werden erfüllt. Man spürt hinter allem die engagierte Familie des Hoteliers. Der Hotelier ist ein...


  • Nils Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für junge Familien”

    Tolles Hotel einfach zum Wohlfühlen. Hervorragendes Essen sowie Freizeitangebot für Jung und alt. Sehr schöne Zimmer. Wir haben hier einen wunderschönen Urlaub verbracht welcher auch auf den tollen Service sowie die gastfreundliche Hoteliersfamilie zurückzuführen ist. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen....


  • Joachim Florian Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Südtiroler Gastfreundschaft und Küche vom Feinsten”

    Lieber Hans G.,es ist wohl einmalig, dass ein Hotelchef seinen wanderlustigen Gästen die schönsten Seiten der Dolomiten und seiner Heimat zeigt und mit"großen Schritten"voran geht.Vor einem Jahr war ich schon einmal in Deinem Haus und habe gehofft, dass Du das hohe Niveauhalten kannst. Aber weil Du noch...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pustertalerhof