Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel PURPUR

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Prima für einen Städtetrip”

    Ziemlich zentral gelegen. Ca. 10/15 Minuten bis zum Wenzelsplatz. Unser Zimmer, zur Straße gelegen war sehr groß, hatte eine kleine Kochecke und war sauber und ordentlich. Auch das Frühstück war gut. Rezeption sprach sehr gut englisch und war freundlich und hilfsbereit


  • Dimitri Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder!”

    Achtung, Abzocke! Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht. Beim auschecken hat der Rezeptionsmitarbeiter uns beschuldigt, die Minibar ganz ausgeräumt zu haben, obwohl wir sie gar nicht angerührt haben. Angeblich hat ihn die Reinigungskraft darüber informiert, obwohl wir vor dem eigentlichen Check-Out...


  • Alexandra Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Okay”

    Zum Übernachten--was bei einem städtetrip ja der Fall ist - reicht es absolut aus. Der erste Eindruck vom Zimmer war positiv, modern gehalten und angenehm. Mit der Zeit vielen aber folgende Dinge auf : Im 4 er Zimmer mit voller Belegung war die Abstellfläche im Badezimmer viel zu klein! Die Spülung...


  • Tino Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Angenehmes Hotel”

    Der Hotelaufenthalt war sehr angenehm. Die Lage ist strategisch für den Stadtbesuch von Prag sehr gut. Es ist ruhig gelegen und dennoch alles zu Fuß erreichbar. Ungefähr 10 minuten bis zum Zentrum.


  • Mateusz Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Empfehlenswertes Hotel in Prag”

    Auch wenn an dieser Stelle auf ein paar Mängel wie das nicht sehr freundliche Personal an der Rezeption bzw. ein kleines Bad hingewiesen werden sollte, kann man das Hotel durchaus empfehlen. Es ist zentral gelegen und gut an das öffentliche Netz angebunden. Mein Zimmer hat mir gut gefallen, nicht nur...


  • Jens Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zentral mit Parkplatz und gutes Frühstück”

    Schon etwas runtergekommen aber freundlich und zentral.


  • Jey Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht 3 Sterne”

    Nicht zu empfehlen bei dem Preis Laminat kommt hoch und Schimmel im Bad.Frühstück war sehr dürftig. DaS Zimmer war Ok, aber nicht mehr.Personal war leicht überfordert


  • Silke Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Moderne und geräumige Appartments in Top Lage”

    Zimmer genau wie auf den Fotos beschrieben. Sehr geräumiges Apartment mit bequemen Doppelbett, kleiner Küchenzeile und Safe. Zielt aufgrund der Gestaltung auf junge Gäste. Dusche durch Glaswand vom Schlafzimmer abgetrennt (Vorhang kann zugezogen werden) und die Badewanne auf einer Empore offen zum Schlafzimmer...


  • Ingo Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rumpelhütte”

    Rumpelhütte. Da ist die Garage und das Zimmer zu klein. Der Service ein Graus und.... einfach nichts für Reisende Ü30. Fussläufig sicherlich alles nach 15-20 Minuten erreichbar. Nette Restaurants in der Gegend. Nur das Hotel ist mangelhaft und hierfür zu teuer


  • Andreas Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „PurPur - Für einen Städtetrip reichts... ”

    Der Name PurPur Aparthotel lässt einiges vermuten, doch leider weicht dies beim genauen Hinschauen einem HmmHmm. Nicht enttäuscht, aber erwartungsvoller. Oberflächlich eingerichtet, sauber und freundlich wird man empfangen, um zügig aus einer ruhigen Lage am Stadtrand ins belebte Zentrum zu kommen. Die...