Bewertungen für Hotel Puri Tanah Lot

• Johannes Alter 19-25
    Oktober 2013

„Oase im Stadtjungle”

Ich habe auf meiner Rucksackreise durch Bali in diesem Hotel einen 5 tägigen stop eingelegt. Das Hotel ist für den billigen Preis wirklich super und sehr zentral in Legioan/Kuta gelegen. Würde nochmals dort nächtigen falls ich wieder in der Gegend wäre.

• Holger Alter 36-40
    April 2012

„Hotel Puri Tanah Lot”

Das Puri Tanah Lot ist ein Low Budget Hotel. Unser Zimmer war sehr dreckig. Das Bett war nicht zum schlafen geeignet. Die Decke vom Zimmer hatte löscher. Das Badezimmer war auch nicht besser. Das Zimmer neben uns wurde wohl stundenweise vermietet. Wir waren nur eine Nacht dort.

• Nico Alter 19-25
    August 2011

„Außen "Hui", Innen "Pfui"”

Pool und Gartenanlage sind gut und vermitteln einen sauberen Eindruck. Dieser Eindruck wird von den Zimmern aber alles andere als bestätigt. Mit Pech erwischt man - genau wie ich - ein Zimmer mit Schimmel und dem dazugehörigen Gestank. Das Badezimmer ist schmutzig. Hauptsächlich wurde dieses Hotel von...