Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pupp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Service super Lage”

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Das Frühstück ist ein Highlight und die Mitarbeiter sind super herzlich nichts ist aufgesetzt sondern man hat immer das Gefühl das es auch so gemeint ist! Was sich wirklich lohnt ist das Zimmer mit Whirlpool..... Herzlichen Dank für die schönen Tage


  • Tina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erwartungen übertroffen”

    Unser Highlight war die persönliche und immerzu freundliche Atmosphäre der Mitarbeiter/Besitzer.Preis-Leistung stimmt absolut. Herausragend waren das Frühstück und die hausgemachten Pralinen als Betthupferl oder Petit-Four die den ganzen Tag am Empfang zum Vernaschen bereitstehen.


  • Hans Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top-Hotel mit ausgefallenem Design. Einfach super.”

    Ein kleines Hotel mit 11 Suiten welches man kaum nochtoppen kann. Jede Suite individuell gestaltet. Whirlpool und Dachterrasse. Parkgarage. Frühstück - es gibt nichts besseres und wir verreisen sehr oft. Man muss das moderne Design mögen - dann ist man hier absolut richtig.Gut bestückte Minibar und Zimmersafe....


  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhaftes Hotel”

    Absolutes Spitzenhotel mit viel Privatsspähre. Sehr modern eingerichtet. Sehr freundlicher, persönlicher Umgang mit den Gästen. Lage direkt am Anfang der belebten Fussgängerzone. Erstklassiges Frühstücksbüffet, viele Restaurants in der Nähe.


  • Bernd Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wenn Marketing und Realität übereinstimmen ...”

    Extravagantes kleines Hotel Garni mit großzügigen Zimmern. Angenehmes Raumklima, angenehm leise Klimatisierung. Sehr freundliches und aufmerksames Personal - auch im benachbarten Cafe. Cafe und Tee auf dem Zimmer gratis, WLAN gratis, Toilettenartikel (Lotion, Handcreme, etc.) werden ersetzt (sehr angenehm),...


  • Patrick Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Brixen einmal anders”

    Ein wunderschönes und modernes Hotel im Bauhaus-Stil. Die nette Atmosphäre wird durch die Freundlichkeit des Besitzers abgerundet.


  • Mario Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Design-Hotel im Südtirol”

    Kleines Design Hotel im Südtirol, sehr nahe am Zentrum. Zimmer sind mit WiFi, großem LCD Fernseher, Tresor und Balkon/Terassse ausgestattet. Sehr sauber. Frühstück ist absolut top und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Viktoria Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Geheimtipp!”

    Wir waren 2 Nächte im Pupp - hatten ein Zimmer mit Whirlpool bei der Terrasse. Spitzenmäßig sehr zu empfehlen! Das Hotel wurde vor 2 Jahren eröffnet. Der Chef selbst hat uns empfangen - sehr freundlich. Ist klein und fein hat 11 Zimmer. Frühstücksbuffet ist der Hammer alles feine Sachen aus der Region...


  • Roswitha Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aussergewöhnlich *****”

    Ein wunderschönes Hotel, in dem. wir haben uns sehr sehr wohl gefühl habent. Wir kommen ganz bestimmt wieder....in so einem Haus fällt einem der Abschied schwer..... e sgibt eine Hauseigene Konditorei und täglich wird man mit süssem überrascht...einfach traumhaft.....danke an das gesamte Team das suuuperfreundlich...


  • Barbara Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes und herzliches Stadthotel”

    Eher kleines Hotel, nur 11 Zimmer, diese dafür liebevoll und gleichzeitig hochmodern gestaltet. Wir hatten das Zimmer "Pflaume" im Erdgeschoss mit eigenem kleinen Aussenbereich inklusive Jaccuzzi und natürlich - einem Pflaumenbaum :-)Vor der Putzfrau hab ich einen Heidenrespekt: sehr viel Glas im Zimmer...