Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pullman Bucharest World Trade Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Felix Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Pullman der schlechteren Sorte!”

    Einfach nur schwach. Man ist vom Pullman besseres gewohnt. Nicht nur ist die Einrichtung veraltet und die Zimmer angestaubt, auch sind die Mitarbeiter nicht all zu freundlich. Es werden an der Rezeption mehrere Gäste von einem Angestellten gleichzeitig versucht zu „betreuen“. Bei Abreise wollte ich mir...


  • Marcel Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hoher Standard”

    Für mich ist das Pullman eines der besten Hotelketten auf der Welt von der gestaltung des Preis/ Leistungsverhältnis!In Bukarest, liegt es gut an einer Straßenader, so dass man überall schnell hingelangt.Es bietet alles was das Herz begehrt, Frühstück ist ok und man kann gut in den Tag starten.Das Personal...


  • Marcel Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut gelegen”

    Hotel befindet sich 10Minuten vom Flughafen otp entfernt. Man gelangt zu allen Shopping centern innerhalb von 10-30minuten bei Taxi. Innenstadt ca 15minuten. Hotel ist ansonsten sauber und gepflegt - typischer Pullman Standard. Einziges Manko Frühstück nur bis zehn,....


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Teures Frühstück! 19€”

    ein gepflegtes Hotel mit angenehmem Ambientesaubere stilvolle Zimmer,kostenloser bewachter Parkplatz, Anfahrt zum Flughafen dauert relativ lange in der Stoßzeitteures Frühstück!!!


  • Karin Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel für Städtereise”

    Modernes Hotel. Zimmer und Bad gepflegt und großzügig. Schöne Aussicht von den oberen Etagen. Etwas entfernt von der Innenstadt aber in wenigen Minuten Fußweg gelangt man zu einem schönen Erholungsgebiet mit vielen Wasserläufen. Prima zum Spazierengehen und Joggen.Sehr freundliches und hilfsbereites...


  • Thomas Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Geschäftshotel im Grünen”

    Hotel gut gelegen etwas außerhalb des Zentrums aber gut zum Flughafen und Parks / Museen.Zentrum lässt sich schnell mit Taxi bzw. Metro erreichen.Zimmer eher abgewohnt...hatte aufgrund meines Status ein Upgrade in eine Junior Suite bekommen.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gutes Business-Hotel”

    Ein sehr gutes Hotel in guter Lage, ideal für Geschäftsreisen. Ich besuche Bukarest häufig und steige fast immer im Pullman Hotel ab. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen.


  • Marcel Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gut gelegen”

    Ein nicht ganz so modernes Pullman, jedoch mit den bekannten Standards. Liegt gut gelegen um in alle Himmelsrichtungen geschäftliche Dinge zu erledigen.


  • Marcel Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Lage für geschäftliches ”

    Mein absolutes Favorit Hotel in Bukarest gut gelegen wenn man nach Banesa , Flughafen und City muss. Ansonsten typischer Standard von pullman. Fitness könnte besser ausgestattet sein.


  • Heide Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pullmann zentral gelegen”

    Das Pullman liegt sehr zentral, ca. 20 Minuten zum Flughafen und mit dem Taxi ein paar Minuten zur Altstadt, zu Fuss läuft man ca. 1 Stunde, ist aber eine schöne Strecke. Ein schönes, sauberes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Frühstück war gut,...