Bewertungen für Hotel Pullman Bordeaux Aquitania

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathi Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Extrem renovierungsbedürftig!”

    Desolater Zustand des Zimmers (Teppich, offene Schächte an der Wand in der Toilette, Haare und Staub und Schmutz auf dem Boden im Bad, Badewanne extrem rutschig / gefährlich, Handtuchhalter wackelig, Wasserhahn in der Badewanne nur leicht mit Silikon angeklebt. Matratzen durchgelegen, Wände in einem...


  • Marco Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Messehotel”

    Business Hotel in bester Lage zum Messegelände, wenig Angebot rund ums Hotel in Gehdistanz, ins Zentrum von Bordeaux mit ÖV oder Taxi


  • Florian Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist leider nicht zu empfehlen!”

    Dass das Hotel nicht zentrumsnah ist war uns bekannt. Das Personal ist allerdings leider sehr unfreundlich und ziemlich inkompetent. Das Luxuszimmer ist ein Witz! Das Bad sehr sehr einfach eingerichtet. Nur wegen unserem Status hat die Reklamation gefruchtet und wir bekamen dann eine Junior Suite. Aber...


  • Georg Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hotel in der Nähe der Autobahn”

    Das Hotel ist in einem allgemein sehr guten Zustand und sieht auf den ersten Blick wie ein modernes Geschäftsreisehotel aus. Neben dem Hotel ist ein kostenfreier Parkplatz, der durch ein Tor gesichert ist und neben der kostenpflichtigen Tiefgarage für die Hotelgäste zur Verfügung steht.Der Eingangsbereich...


  • Michael Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, leider etwas abseits”

    Das Hotel hat umfirmiert und gehört nun zur Pullman Gruppe. Der Qualitätsstandart hat aber darunter nicht gelitten. Wenn man allerding in der Str. nach dem Sofitel sucht hat man schlechte Karten da nur noch die neuen Pullman Schilder vorhanden sind und es auch seitens des Hotel keine Info gab.Das Hotel...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1