Schlecht

Bewertungen für Hotel Puint

• Jürgen Alter 56-60

„Schönes Hotel zu Ostern”

Sehr gut geführtes Haus, Preis/Leistung völlig in Ordnung. Zimmer und Service absolut stimmig. Restaurant sehr gut..

• Caroline Alter 46-50
    Januar 2016

„Schönes Ferienhotel mit Anbindung zum Skigebiet”

Wir waren erstmalig im Hotel Puint. Es ist ein sauberes, helles Hotel, in dem wir uns wohlgefühlt haben. Die Inhaber, Familie Kirschner, sind sehr freundlich und haben stets gern geholfen. Zum Skigebiet verkehrt ein privater Skibus, den wir gern genutzt haben. Die Skiausrüstung kann man in einem Sportgeschäft...

• Waltraud Alter 51-55
    Januar 2016

„Top Küche!”

Wir hatten ein sehr schönes Komfortzimmer mit wunderschönem Blick auf die Burg. Das Hotel liegt direkt an der Bushaltestelle und bietet die Möglichkeit seine Skier und Schuhe an der Liftstation zu deponieren. Absolut klasse was das Essen. Ganz großes Lob an den Küchenchef.

• Nora H. Alter 46-50
    Dezember 2015

„Schöne Tage”

Immer wieder ein absoluter TraumDanke für ein umwerfendes Kurzurlaub in Ladis hat sehr gut gefallen. Das Hotel, das Essen, der Wellnessbereich und auch der Service waren top. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Theresa Alter 19-25

„Perfektes Hotel zum Wandern”

Schönes Zimmer (Komfort), tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, sehr leckeres Abendessen (auch ein vegetarisches Menü), gute Lage

• Margit Alter 51-55

„Super Erholung”

sehr gutes 4 Sterne Hotel mit schmackhafter, gehobener Küchesehr schöne Komfort Zimmer,ruhig gelegenBushaltestelle direkt vor dem HotelWanderbus, Bahnen u.v.m.gratis

• Ben Alter 19-25
    August 2015

„SUPER Region + SUPER Hotel = SUPER Urlaub”

Das Hotel besitzt insgesamt 3 Etagen mit jeweils 22 Zimmern. Unser Zimmer war sehr ordentlich und sauber. Zimmerausstattung und Angebot passte zu den Angaben des Hotels. Das Badezimmer war ebenfalls sehr gut geputzt und reicht - entgegen manch anderer Bewertung - meiner Meinung für 4 Sterne, da es alle...

• Marie Alter 36-40

„Tip Top”

Hat alles gepasst, schönes Hotel in Top-Zusatnd, super leckeres Essen, toller Wellnessbereich (neu), sehr freundliches Personal. Als Ausgangspunkt für Wanderungen ideal, da der Wanderbus vor der Türe hält, fussläufig ist auch die Seilbahn Ladis erreichbar (Max. 10 Minuten)

• Thorsten Alter 36-40
    Juli 2014

„Enstpannung pur und sehr gutes Essen”

Wir sind seit 15 Jahren im Hotel Puint in Ladis und waren dieses Jahr erstmals im Sommer dort. Sowohl als Wanderurlauber als auch als Skifahrer ist das Hotel sehr empfehlenswert. Es liegt ruhig mit einem herrlichen Blick auf die Tiroler Bergwelt. Dennoch sind es nur ein paar Minuten zu Fuß zur Gondel...

• Tobias Alter 26-30
    August 2013

„Ein Hotel wie man es sich wünscht. :)”

Es war eine tolle Woche. Sehr freundliches Personal. Top Essen. Man hat echt kein Punkt zum nörgeln! :)Ich würd es jedem weiterempfehlen!!!