Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Puerta de Toledo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Superlage mitten in der Stadt”

    Das Hotel liegt günstig am "Puerta de Toledo" und gleichnamiger Metro-Station. Als Ausgangspunkt für eine Städtereise unbedingt zu empfehlen, Sehenswürdigkeiten sind gut (und meistens fußläufig) zu erreichen. Großzügige CheckIn und CheckOut-Zeiten. Ordentlich und sauber. Frühstücksbuffet ist gut und...


  • Gudrun Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrumnahes, empfehlenswertes Städtetrip Hotel”

    Das Hotel liegt fußläufig 15 Minuten vom Palast bzw. Zentrum Madrids entfernt, unmittelbar an der U-Bahn und einem Taxi Stand. Das warme und kalte Frühstück ist sehr reichhaltig, das Personal im Restaurant, Service und an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war hell und sauber. Die...


  • Dirk Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „In Ordnung - mehr aber auch nicht”

    Das Hotel erreicht man mit zweimaligem Umsteigen vom Flughafen Barajas in einer Stunde mit der Metro. Der Empfang war freundlich. Ich hatte ein kleines Zimmer im 6. Stock zum Innenhof. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten. Die Zimmer nach vorne zum Platz sind bestimmt lauter, aber die Zimmer zum Innenhof...


  • Attila Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Echte spanische Lebensgefühl”

    Das Hotel liegt im historischen Zentrum von Madrid,alles sind in die Nahe.Die Personalausstattung war unendlich herzlich.Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und abwechslungsreich.Das Zimmer wurde immer sauber.Die Lage ist super,weil alles Sehenswürdigkeiten nur wenige Gehminuten sind, das öffentliche...


  • Hans-Peter Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - super Lage”

    Das Hotel liegt am südöstlichen Rand der Altstadt.Alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, die U-Bahn Haltestelle liegt vor derTür.Evt. etwas lauter nachts das der Kreisverkehr vor der Tür liegt.


  • Marion Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip! Aber......”

    Für einen Städtetrip liegt das Hotel optimal. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen und auch die Metrostation ist in der unmittelbaren Nähe. Das Frühstück war auch ordentlich, man wurde satt. Die EZ waren klein, aber sauber und ausreichend. Nun kommt jedoch ein großes ABER: Während...


  • Martin Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für einen Städtetrip ok, leider wurde umgebaut”

    Ich hatte ein Einzelzimmer welches schon recht klein war, so daß mein Bett in eine Ecke gezwängt wurde und ich beim Schlafen mit den Füssen ständig an die Wand gestossen bin. Dazu war die Dusche schon winzig, aufgrund des (nicht ganz funktionierenden) Duschapparates konnte man sich kaum umdrehen.Aber...


  • Rainer Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Guter Startpunkt für Stadtbesichtigungen”

    Ich hatte ein DZ als EZ ganz oben unterm Dach, die Lärmebelästigung war da oben war gering und die Klimaanlage funktionierte ausgezeichnet. Ich konnten gut und ohne Störungen schlafen. Das Bett/Matratzen entsprach meinem Schlafgewohnheiten. Die Größe des Zimmers für mich allein war sehr angenehm und...


  • Lisa Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Preis-Leistungsverhältnis und schöne Lage!”

    Schönes, modernes Hotel. In 1 km ist man im Bar-und Kneipenviertel und nach etwa 2 km in der Innenstadt. Daher ist es im Hotel eher ruhig. Metro-Station (30-40 Minuten bis zum Fluighafen) und Bushaltestelle quasi direkt vor der Tür.Zimmer ist ausreichend groß, war immer sauber und nachdem wir den Türgriff...


  • Andy Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Preis-/Leistungsverhältnis stimmt”

    Die Zimmerausstattung und der Zustand entsprechen ihren spanischen Sternen. Alles war intakt, ordentlich und durchschnittich. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Kreuzung. Mein Zimmer war jedoch nach hinten raus und damit ruhig. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.