Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Provencal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Linn Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Ich war bereits drei Mal im Hotel Le Provencal und fühle mich immer wieder sehr wohl dort. Der Ausblick von den Zimmern mit Meerblick ist traumhaft schön. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr lecker und mir hat es an nichts gefehlt. Besonders schön ist, das man draußen...


  • Gerd Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel, sehr zentral gelegen”

    freundlicher Empfang, alles o.k.sehr zentral gelegen, immer gut für einen Kurzaufenthalt,ist weiter zu empfehlen,


  • Linn Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert! Immer wieder gerne!”

    lch habe zum zweiten Mal in diesem Hotel übernachtet (Juli 2013 und Juni 2014), jeweils vier Nächte. Ich war sehr zufrieden und werde bestimmt noch einmal wiederkommen, da sowohl der Ort Villefranche als auch das Hotel sehr empfehlenswert sind. Das Bad war sehr groß, es hatte sogar einen kleinen Balkon....


  • Martin Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer das nicht bucht, ist selber Schuld!”

    Leute, dieses Hotel ist traumhaft - wie der Ort übrigens auch. Vorausgesetzt Ihr bucht ein immer mit Meerblrick, steht einem schönen Urlaub nichts im Wege. Die Zimmer ohne Meerblick gehen zur Straße und sind NICHT zu empfehlen, da diese sehr laut ist. zur Seesetei bekommt man davon aber nichts mit....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1