Schlecht

Bewertungen für Hotel Promtsuk Buri

• 5 / 6
    August 2015

„Nette Anlage an belebtem Strand.”

Das Hotel liegt in der Mitte von Thong Ta Kian Beach, zwischen Lamai und Chaweng.Es ist eine kleine Anlage, die sich im Besitz einer Thaifamillie befindet. Die Bungalows sind in einem tropischen Garten verteilt.Die Ringstraße befindet sich direkt hinter der Rezeption. In den Bungalows, die näher zur...

• Ben Alter 26-30
    März 2015

„Schönes, geplfegtes Resort an Traumstrand”

das Resort ist sehr gepflegt und zwar ruhig aber doch sehr verkehrsgünstig direkt an der Ringstrasse von Samui gelegen. Die Bungalows sind wunderschön, die Küche sehr gut und der Strand traumhaft.

• Beate Alter 46-50
    März 2015

„Jeder Zeit gerne wieder. Empfehlenswert!!!”

Wir haben nichts negatives gefunden!!!! Alles war genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Sehr nettes Personal, super Lage, sehr schöne Bungalows und auch sehr leckeres Essen.

• Christel Ott Alter 46-50
    Februar 2015

„sofort wieder”

Eine top saubere Anlage mit Liebe zum Detail.Super Bungalow jeden Tag pikobello gereinigt frische Betten und Handtücher. Liebes Personal ,gutes Frühstück in absolut einzig artigem Beachambiente. Die kleine Bucht ist total schön und trotz vielen Besuchern sehr a ngenehm ruhig. Relax and chill !

• Jürgen Alter 51-55
    Februar 2015

„Nicht für Kinder geeignet”

Wir hatten wiedermal einen schönen Strandurlaub. An manchen Tagen ist es dort zu voll von den Tagestouristen. Die Anlage ist gut für ruhige Paare geeignet. Für Familien mit Kindern sind die Bungalows zu klein und es gibt keinerlei Beschäftigung für die Kinder.Ein Roller oder Leihauto ist am Besten....

• Uschi Alter 46-50
    Januar 2015

„Preis-Leistungsverhältniss stimmt nicht”

Die Anlage liegt schön direkt am Meer und wird von außen auch ständig gepflegt. Die Zimmer sind total abgewohnt. Bettwäsche wurde 10 Tage lang nicht gewechselt. Das Problem liegt darin, nur für diese Lage soviel Geld zu verlangen. Die Bungalows sind es nicht wert.

• Yvonne & Mathias Alter 26-30
    August 2014

„Ruhige, kleine Bungalowanlage für Badeurlaub”

Kleines Bungalow Hotel, das ruhig gelegen ist und familiäre Atmosphäre bietet. Wir haben Paare und auch Familien im August angetroffen.

• Matthias Alter 19-25
    August 2014

„Top Bungalowanlage in Traumhafter Kulisse. Danke!”

Wir hatten beim zweiten Samuibesuch auf etwas preiswertes gesetzt mit der Erwartung guten Standard für wenig Geld zu erhalten. Das hat für unser Empfinden bestens geklappt!!!! Am Hotel angekommen wurde uns klar das wir nicht im 4**** Hotel residieren werden sondern in einer einfachen Bungalowanlage....

• Laura Alter 26-30
    Mai 2014

„Preis-Leistung fair”

Ein bescheidenes Bungalowhotel. Badezimmer oben ohne:-) Aircondition funktioniert super. Einfache aber saubere Ausstattung, ruhige Lage, nah am Strand. Der Strand selbst ist zwar schön, aber ins Wasser kommt man nur an einer Stelle, der Strand ist steinig und das Wasser dreckig.

• Jürgen Alter 51-55
    Februar 2014

„Wieder im P.S.B.”

Der Strand ist direkt vor der Tür, vor dem Resort ist direkt die Ringstraße. Man sollte auf jeden Fall einen Roller leihen...uns ist in 8 Wochen nicht langweilig geworden!