Schlecht

Bewertungen für Hotel Prominent Inn

• Andreas Alter 51-55

„Herr”

Hundefreundlich,direkt am Strand.Super Lage.Personal super freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber. Frühstück alles okay!

• Udo Alter 56-60

„Ausreichendes Hotel in einer top Lage”

Das Prominent Inn Hotel ist ein 4* Haus mit 33 Zimmer. In dem Hotel kann man Übernachtung mit Frühstück oder Halbpension buchen. Parkmöglichkeit ist beim nahe gelegenen Supermarkt gegeben (10,00 EUR/Tag).

• Volker Alter 46-50
    Februar 2016

„Immer gut für eine kleine Auszeit”

Immer wieder schön für ein paar Tage Auszeit. Auch wenn das Hotel stellenweise ein wenig in die Jahre gekommen wirkt (und die Meerblickfenster immer ungeputzt sind) kommen wir immer wieder gerne für ein paar Tage zum Entspannen her. Zimmer mit Meerblick, Sauna, leckere Halbpension, was braucht man mehr?...

• CTB Alter 36-40
    Dezember 2015

„Sehr nett und sauber!”

Spontaner Kurztrip mit Hund, sehr nettes Personal und hilfsbereit.Trotz Buchung eines regulären Zimmers haben wir eines mit Meerblick bekommen.Vielen Dank!

• Frank Alter 46-50

„Immer wieder gerne...”

Wir waren zum 1. Mal in diesem Hotel. Doch können wir uns vorstellen regelmäßig hier ein Wochenende zu verbringen. Lage super, Zimmer gut und sauber, kpl. neues Badezimmer, Frühstück gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereitWer das anders sieht soll zuhause bleiben!!!

• Tina Alter 19-25
    August 2015

„Nie wieder!”

Das Hotel hatte echt eine super Lage. Aber das war auch schon alles. Das Frühstück war in Ordnung,aber entspricht höchstens einem **Hotel.Die zimmer hingegen waren dreckig! Dass das zimmer veraltet ist,ist die eine sache,aber das es dazu dreckig ist geht gar nicht. Hinter den heizungen waren spinnenweben,sodass...

• Jasmin Alter 19-25
    Mai 2015

„Hundefreundlich und direkt am Strand”

Genau richtig für einen Kurzurlaub mit Hund. Der Strand, Restaurants und viele Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Umgebung.

• Sascha Alter 31-35
    Februar 2015

„Jedes Jahr ein- bis zweimal..direkte Strandnähe!”

..siehe letzte zwei Bewertungen..direkte Strandnähe, freundliches Personal, dieses mal sogar Zimmer Meerblick trotz Buchung eines "normalen" Zimmers, top!!

• Meli Alter 36-40
    Januar 2015

„Super Lage .. mit sehr kleinen Zimmern”

Super Lage ... sehr nah zum Strand und Einkaufstrasse. Besser kann die Lage nicht sein. Die Zimmer waren sehr sehr klein. Bad war auch sehr klein. Kaum Platz um sich zu Bewegen. Wir waren 2 Erwachsene und ein Kind in einem Zimmer. Nur zum schlafen ist ok ... man kann sich im Zimmer sonst nicht lange...

• Jenny Alter 19-25
    Mai 2014

„Schönes, kleines Hotel”

Immer wieder gerne für einen kurzen Aufenthalt am Strand geeignet. Das Frühstück war sehr vielversprechend, es gab viel Auswahl und schmeckte sehr lecker! :)