Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Promenade

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sibylle Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nein danke”

    Wir hatten für eine Übernachtung gebucht, trotz mäßiger Kritiken im Internet, da auch nur dieses Hotel noch frei war. Unser Doppelzimmer lag im Dachgeschoss. Frühstück war inklusive, WLAN ebenfalls. Kostenlose Parkplätze wurden vom Hotel ebenso angeboten. Bei Anmeldung waren diese auch noch zu haben,...


  • Daniel Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel - jederzeit wieder”

    Das Hotel gehört mittlerweile zu dem gegenüber liegendenen Seehof Hotel in Herrsching.Am Anfang waren wir etwas skeptisch, da es viele nicht so gute Bewertungen gibt, aber durch die neue Führung ist alles prima.Das Hotel und die Zimmer sind zwar nicht allzu modern, aber sehr sauber.Die Zimmer mit Seeblick...


  • Sylvia Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in Toplage mit Sauberkeitsdefizit”

    Ich finde es immer komisch, wenn ich eine "Putzfee" am nächsten Morgen beim Frühstück machen im Speisesaal sehe. Das Restaurant war alles andere als sauber, als man uns den Hochstuhl für unser Baby brachte, überkam mich ein wenig der Ekel. Das Frühstücksbuffet war eher übersichtlich. Schade für so ein...


  • Hans Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ammersee, Hotel Promenade, nicht noch einmal!”

    Das Hotel bezieht seinen Reiz durch die Lage direkt an der Promenade, was allerdings die nächtliche Ruhe z.T. einschränkt. - Aber das weiß man ja vorher. Ein Pool ist nicht vorhanden. Der ausgwiesene Balkon (3. Geschoss) lädt 2 Personen zum Stehen ein, Spinnen dringen über ihn ins Zimmer ein.Die Zimmer-...


  • Ursula Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechter Service”

    Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen. Durch Überreservierung nicht das gewünschte Zimmer mit Seeblick bekommen, dafür durfte ich dann in der "Besenkammer" schlafen ohne Seeblick. Keine Entschuldigung seitens des Hotelchefs. Frühstück war auch nicht wirklich gut. Am ersten Morgen mussten wir etwa...


  • Karl Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel unsauber und überteuert”

    Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck und sieht mit seinem nachträglich angebautem Wintergarten gut aus.Das "Deluxe-Zimmer" war unsauber (staubig, tote Spinnen, Spinnweben). Nachdem wir die Reinigungskraft auf die tote Spinne aufmerksam gemacht haben, wurde diese entfernt, aber auch nur diese....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Promenade