Schlecht

Bewertungen für Hotel Promenade Universale

• SSYMF Alter 31-35

„Wir lieben Cesenatico!!”

Super Familienhotel, wenn man einfach Spass haben möchte, sich heimisch fühlen möchte und gerne wieder kommt. Natürlich bekommt man für diesen Preis kein high-end Hotel, das sollte einem klar sein. Wir fahren mit unseren drei Kindern sehr sehr gerne nach Cesenatico - 'man kennt sich eben' - es ist familiär,...

• Sven Alter 36-40

„Sauberes Hotel in guter Lage ”

es sind 2 Hotels mit jeweils einem Pool. Wir waren Im neueren Hotel Promenade Zimmer sind klein aber das ist Standard bei einem 3 Sterne Hotel in Italien. Ok die Fenster gehören mal Erneuert sonst ist das Hotel sehr sauber.

• Markus Alter 36-40

„ schlechtes nicht zu empfehlendes Hotel”

Essen nicht genießbar, Zimmer viel zu klein. Sind wie eine Abstellkammer. Fensterscheiben klappern und schließen nicht richtig. Beim Frühstück gab es immer das gleiche, viel verpacktes kaum frisches. Kaum Brötchen diese sind hart und nicht genießbar.

• Rita Alter 36-40

„Günstiger Urlaub ohne Komfort ”

Es besteht aus 2 Gebäuden und 2 Pools. Parkplätze sind vorhanden und Liegen am Strand immer eingeteilt. Für den günstigen Preis ok.

• Irina Alter 46-50

„Hotel ist zerfallen und nicht weiterzuempfehlen!”

Das Zimmer ist wie ein Abstellraum, 2m breit und 8m lang. Keine Sitzmöglichkeiten oder ähnöiches da es für 3 Personen nur einen Stuhl gab. Matratzen vom Bett rutschen immer auseinander. Im Badezimmer keine möglichkeiten etwas abzustellen. Balkon nur 1m^2. Kein deutsches Fernsehprogramm (bzw wurde uns...

• Georg Alter 46-50

„Al Inklusive Hotel / Flopp statt Top "Nie wieder"”

Das AL Inklusive ist ein totaler Flop Essen a la Ikea alles von der Dose.Gefallen hat uns das wir gehen konntenDie guten Bewertungen müssen gefackt sein. Sie stimmen einfach nicht

• Maria Alter 51-55

„Eine Athmosphäre zum Wohlfühlen! ”

Überaus freundliches Personal, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption, an der Poolbar und bei der Verwaltung der Parkplätze. Die fleißigen Zimmermädchen halten die recht einfach eingerichteten Zimmer auf Hochglanz.

• Sabine Alter 19-25

„Klein aber Fein”

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen, es ist ein kleines Hotel das aus 2 Komplexen besteht. Wir waren im neueren Teil im Promenade. Preis-Leistung ist super. Man hat einen Parkplatz der von Roberto überwacht wird und super nettes Personal, leider sprechen sie zwar fast kein deutsch aber man kann sich...

• Wolfgang Alter 36-40
    August 2015

„Super Hotel für einen Familienurlaub.”

Wir waren rund um zufrieden. Das ganze Personal ob Service oder Rezeption waren sehr freundlich. Ein ganz dickes Lob an unsere netten Barkeeper. Genauso wie an die Animateure und den Bademeister. Das Essen war sehr gut und das Frühstück typisch italienisch.

• Tatjana Alter 31-35
    August 2014

„Empfehlenswert”

Alles dabei was man im Badeurlaub braucht. Tolle Liegen am Strand, die für ganze Woche für dich reserviert sind. Toller sauberer Strand. Super für die Kinder. Die Zimmer sind natürlich zu klein, aber zum schlafen reicht vollkommen. Super Preis-Leistung-Verhältnis. Wir waren überrascht zufrieden.

Hotels in der Nähe von Hotel Promenade Universale