Schlecht

Bewertungen für Hotel Privata

• Dorothea Alter 46-50

„Bestes Hotel im Engadin”

Dieses Hotel ist mit Liebe zum Detail dekoriert und eine unglaubliche Gastfreundschaft prägt die gesamte Atmosphäre. Wir (CH) waren mit Freunden aus den USA dort und haben einen wahren Traum erlebt. Die regionalen Spezialitäten, die mit frischen saisonalen Produkten zubereitet wurden, haben unsere wunderbaren...

• Urs Alter 51-55
    Februar 2016

„Heimeliges, familiäres Hotel”

Wir schätzen das persönliche, familiäre Ambiente und die Qualität in diesem Haus. Es ist jedes Mal wie ein "nach Hause kommen" für uns.

• Möri Alter 41-45
    Januar 2016

„Erhohlung pur”

Wenn man ein Hotel sucht wo wann sich erholen kann und gut Essen kann ist man im Hotel Privata sehr gut aufgehoben. Noch nicht viele solch gut geführtes Hotel gefunden.

• Doris Alter 46-50
    Oktober 2015

„Tolles Essen in gemütlichem Hotel”

Sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist reichhaltig, das Abendessen sehr kreativ und lecker! Die Zimmer sind gemütlich und das Bad der Juniorsuite hat Stil.

• Christine Alter 70 +
    August 2015

„Privata heisst hier persönlich”

Zum zweiten Mal verbrachte ich ein paar Tage im "Privata". Das ist der richtige Name um dieses sympathische kleine Hotel zu beschreiben. Jeder Gast wird individuell betreut, effizient, unaufdringlich, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer passen in die hochalpine Engadiner Seenlandschaft. Flachbildschirme...

• Jürg Alter 61-65

„Top-Ferien”

Super-Ferien in einem Super-Hotel, werden bestimmt nächstes Jahr wieder hinfahren, Hotel kann nur empfohlen werden

• Ariane Alter 51-55

„Erholung pur”

Einmal mehr verbrachten wir unsere Ferien im Hotel Privata. Hier stimmt einfach alles: Gemütliche, saubere und individuell eingerichtete Zimmer, freundliches, aufgestelltes und zuvorkommendes Personal. Eine ausgezeichnete, saisongerechte und regionale Küche. Man fühlt sich willkommen und kann seine...

• Marc Alter 61-65
    August 2015

„Das echte Engadiner Hotel mit Privata-Ambiente”

Sehr gastfreundliches inhabergeführtes "klein aber fein"-Hotel mit echtem Engadiner-Ambiente und sehr guter Küche.

• Elsbeth Alter 56-60
    August 2015

„Echte Gastfreundschaft ohne Chichi.”

Familiär geführtes Hotel, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, sauber und gepflegt, alles von guter Qualität, fein duftendes Arvenzimmer, echt, will nicht mehr sein als es ist, gute Atmosphäre, sympatisch.

• Gert Alter 66-70
    August 2015

„Hervorragendes Hotel zum Ausspannen”

ein herrliches Hotel unter Familienleitung mit erlesener Gastlichkeit | sehr einfühlsame Behandlung von gastrischen Sonderwünschen |

Hotels in der Nähe von Hotel Privata

Beliebte Hotels in Sils Segl-Maria