Schlecht

Bewertungen für Hotel Prinz Heinrich

• Jenny und Sascha Alter 26-30

„Kurzer aber schöner Aufenthalt”

Kleines familiäres Hotel in guter Lage.Bis zu Innenstadt ein Spaziergang von 15min.Super Frühstück, hier ist alles was das Herz begehrt dabei.Unser Zimmer war sehr sauber und lag im zweiten Stock.Fühlten uns gut aufgehoben und wurden freundlich empfangen.

• 5.2 / 6
    Februar 2016

„Wenn Emden dann Prinzheinrich”

Sehr saubere gemütlich eingerichtete Zimmer. Ein Traum von einem Früstücksbüfett mit allem was man sich denken kann.

• Brigitte Alter 46-50
    November 2015

„Beschriebene Raucherzone nicht mehr vorhanden”

"Google" empfahl uns dieses Hotel als "raucherfreundlich", leider war das komplette Gegenteil der Fall...Ansonsten waren wir zufrieden.

• Maria Alter 56-60
    Juni 2015

„Vier Sterne!”

Auf jeden Fall wieder.Sollten wir wieder in Emden sein, ist das wieder unser Hotel.Auch wenn wir an der Straße gewohnt haben, die schalldichten Fenster ließen uns ruhig schlafen.

• Erika Alter 56-60
    Dezember 2014

„Emden und Prinz Heinrich sind eine Reise wert!!!”

Ein eigentümergeführtes sauberes kleines Hotel in verkehrsgünstiger Lage.Großartiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal, kann mich anschließen, schade, dass die hübsche kleine Bar nicht immer geöffnet ist.

• Frank Alter 51-55
    Juli 2014

„In Emden mit die erste günstige Wahl”

Nettes kleines Hotel mit großen Parkplatz. Ich war mit einer Gruppe Motorradfahrer für 2 Tage im Hotel.Leider ist die Hoteleigene Bar nicht immer geöffnet. Aber direkt nebenan gibt es einen guten Griechen, da kann man abends auch gut Bier trinken.

• Uwe Alter 41-45
    November 2008

„Schönes Hotel”

Waren mit einer Gruppe für 1 Wochenende dort. Wir waren alle uneingeschränkt mit dem Service, der Sauberkeit und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden. Ab 16 Uhr ist im Hause eine kleine Kneipe geöffnet. Ein griechisches Restaurant in unmittelbarer Nachbarschaft. Das Frühstück war ausreichend und lecker...

• Tom Alter 41-45
    September 2006

„Empfehlenswertes Hotel”

Dieses Hotel habe ich für meinen Geschäftsreisen bestimmt 15 mal gebucht.Es handelt sich hier um ein Garni Hotel und dem damit verbundenen Serviceeinschränkungen.An der Bar bekommt nann kleine Speisen, werr mehr mag findet in der Nachbarschaft ausreichend Auswahl.Die Zimmer sind sauber und auch entsprechend...

Hotels in der Nähe von Hotel Prinz Heinrich