Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Prinz Carl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marie Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ordentliches Hotel, kein Luxus”

    Nettes Hotel im Odenwald, typisches 3Sterne Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Freundliches Personal.


  • Heike Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Biker-Paar”

    Das Hotel Prinz Carl haben wir durch Zufall während einer Odenwald-Tour entdeckt. Waren mit den Motorrädern unterwegs und haben uns sehr wohlgefühlt. (Eigener Hotelparkplatz hinter dem Haus, gut geeignet auch für unsere Motorräder). Im Badezimmer findet man die nötigen Dinge wie Duschgel, Shampoo etc.....


  • Mona Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Naja”

    Ich kann das Hotel leider nicht so ohne weiteres weiter empfehlen...vielleicht hatte ich auch nur eines der schlechteren Zimmer. Positv: das Zimmer war sehr groß und geräumig und das Personal war freundlich. Negativ: - die Parkplätze sind eine Zumutung! Viel zu wenig und dazu ein schlotteriger kleiner...


  • Martin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein Hotel mit vielen Stilrichtungen”

    Ein Hotel, in dem in schon wiederholt war und immer wieder sehr zufrieden bin! Es gliedert sich in drei Teile: der alte historische Teil, der Eiermann-Anbau und der neue Teil im "Vital-Trakt". Der historische Trakt kann selbst von mir nicht beurteilt werden, sieht aber vom Ambiente her eher "romantisch"...


  • Fritz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Guter Service und sehr gutes Restaurant”

    Sehr schönes Hotel mit sehr unterschiedlich ausgestatteten Zimmern. Am schönsten im Anbau. Sehr gute Küche - Frühstück sehr gut und reichhaltig. Sehr nettes Personal


  • Jette Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr liebenswerte, familiäre Aufnahme”

    Das Hotel war wunderbar ausgestattet, das Frühstück sehr lecker. Am tollsten war jedoch, dass ich auf meiner Radtour aufgenommen wurde, obwohl ich das Zimmer nicht voll bezahlen konnte. Mir wurde ein guter Stellplatz für mein Fahrrad angeboten, ich bekam ein wunderschönes Zimmer und das Frühstück! Es...


  • Rolf Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traditionelles Haus im Zentrum von Buchen”

    Haus mit sehr langer Tradition mitten im Zentrum von Buchen. Das Hotel besteht aus dem "Stammhaus" mit einer sehr langen Tradition und einem in unmittelbarer Nachbarschaft gelegenen Neubau.. Frühstücksraum und Restaurant sind im "Stammhaus". Mein Zimmer war im "Stammhaus". Insbeosndere das Bad ist wegen...


  • Sergey Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gutes Hotel”

    Leckeres Essen. Super Restaurant. Gute Lage ganz im Herzen der Stadt. Würde ich bestimmt Empfehlen. Aber Internet (Wi-Fi) gibt es nut in der Lobby :-(


  • Bernd Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Kurzaufenthalt...”

    Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel und können daher nur das Frühstück unter Gastronomie bewerten. Aber da war alles OK. Sonst ist das Hotel sauber, könnte aber mal renoviert werden. Schöne Umgebung.


  • Henriette Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großes Glück!”

    Ich war auf der Durchreise, mit dem Rad unterwegs als mich ein Gewitter überraschte. In ganz Buchen hatten alle Herbergen/Campingplätze geschlossen. Obwohl ich nur 30 Euro in der Tasche hatte, nahm man mich freundlich auf. So viel Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft in so einem schicken Hotel! Das war...