Schlecht

Bewertungen für Hotel Prinsen

• Ilse Alter 56-60
    April 2015

„Buchung über Internet, daher schlechtes Zimmer”

Da ich über Trave.at gebucht hatte, wurde mir erklärt, dass ich nur auf ein Zimmer im Keller Anspruch habe. Bei Buchung über Internet Agenturen bekommt das Hotel das Geld erst sehr spät, daher wurde ich auch dementsprechen unfreundlich behandelt!!! Wenn mir das nicht passt, kann ich mir ja ein anderes...

• Paulette Alter 70 +
    April 2015

„Nicht wieder”

Das Hotel hat eine hervorragende Lage, in der Näahe der Museen und nicht weit vom Zentrum. Das Zimmer aber ist winzig und spartanisch und das Personal nicht besonders entgegenkommend.

• Tobias Alter 19-25
    März 2014

„Zentrale Lage”

Wirklich gutes Hotel für einen Städtetrip, zentrale Lage und trotzdem billig. Beim nächsten Mal gerne wieder. Danke für die schöne Zeit

• Guenter Alter 61-65
    Oktober 2013

„Zentral gelegenes Hotel für Gäste ohne Ansprüche”

Zentral gelegenes Hotel für Gäste ohne Ansprüche. Einzelzimmer winzig und miserabel ausgestattet, Dafür Preis total überhöht.

• Kathi Alter 31-35
    Juli 2013

„Für einen Städtetrip o.k.”

Wir waren für einen Städtetrip für zwei Nächte in diesem Hotel. Da wir kein Motel mit Gemeinschaftsbad wollten entschieden wir uns für das Hotel. Für einen Städtetrip finde ich das Hotel ganz o.k. es ist nichts besonders aber da man bei einer Städtereise nicht wirklich oft im Hotel ist, passte es soweit....

• Elisabeth Alter 41-45
    Juni 2013

„Keine 3 Sterne bei dem Zimmer, das wir hatten”

Außen hui, innen ... na ja. Die Allgemeinbereiche sind veraltet, aber im großen und ganzen in Ordnung. Unser Zimmer war unter jeder Kritik, aber es gibt sicher auch schönere und größere Zimmer in diesem Hotel.Die Lage ist gut, man erreicht alles im Zentrum zu Fuß und es gibt sowohl eine Bushaltestelle...

• Christian Alter 19-25
    April 2013

„Für Kurztrips eine gute Alternative”

Wir hatten zu viert das Vierbettzimmer gebucht. Die Größe des Schlafraumes war soeben ok, da wir allerdings nur 2 Übernachtungen hatten, war es noch okay. Das Badezimmer schien recht neu zu sein und hatte eine akzeptable Größe. Insgesamt hat uns das Hotel gut gefallen und wäre aufgrund der Lage (bis...

• Kristina Alter 19-25
    Februar 2013

„Tote Käfer auf dem Bett und sehr unsauber”

Das dreckigste Hotel meines Lebens. Bitte nicht buchen! Hier eine kurze Lise der Sauberkeitsmängel in unserem Zimmer-Blutfleck auf dem Fenster (innen) und Schrank ca. 10 cm. lang!-Loch in der Wand hinter der Gardine-Ungeputze Heizkörper-Tote Insekten auf dem Bettlaken( Vermutlich Teppich Käfer)-2 lange...

• Gerlinde Alter 51-55
    April 2012

„Schöner Familienaufenthalt in angenehmer Umgebung”

Das Hotel war mit Ausnahme eines Zwischenfalls sauber.Das Frühstück war sehr gut, auch der freundliche Empfang der Hauskatze erfreute uns.Alle Bedürfnisse wurden gut abgedeckt.Leider keine deutschen Fernsehkanäle für die Kinder.

• Mirjam Alter 26-30
    März 2012

„OK für einfache Ansprüche”

In der Nähe der Stadt, man kann alles zu Fuss erreichen. Zimmer eher klein, Badezimmer auch klein. Im Badezimmer gab es Schimmel und Rostflecken in der Badewanne. Frühstück war gut. Personal sehr freundlich.