Schlecht

Bewertungen für Hotel Principe

• Ulrike Alter 36-40
    August 2015

„Perfekt für die Familie!”

Das gesamte Personal ist sehr familiär, das Essen ist spitze und... (wir sind mit 2 Kindern dabei...beide unter 6...und egal, was kommt, es wird einem immer geholfen!!!). Wir kommen bereits seit Jahren und sind immer sehr zufrieden (obwohl wir sonst mehr Sterne bevorzugen). Es ist einfach immer schön!!!...

• Gabriele Alter 46-50
    Mai 2015

„Nur zu empfehlen!”

Sehr nett und liebenswert geführtes Hotel! Alle unsere Wünsche konnten erfüllt werden. Das wird 2016 unser 4. Aufenthalt in diesem Hotel!

• Ehepaar Alter 70 +
    Mai 2015

„Schön renoviertes Hotel, sehr freundliche Inhaber”

Das Hotel wurde erst kürzlich innen und außen neu renoviert. Alles cremefarben und weiß gestrichen, neue Fenster und Türen aus weißem Kunststoff. Der Aufenthaltsraum, die Bar, einfach das ganze Hotel ist äußerst geschmackvoll dekoriert. Die Sauberkeit sucht seinesgleichen, absolut nichts zu beanstanden!Man...

• Kerstin Alter 31-35
    August 2014

„Traumurlaub in Catolica bei Freunden!”

Sehr schönes mit Liebe geführtes Hotel. Ein Ort zum wohlfühlen.Es bleiben keine Wünsche offen.

• Kurt Georg Alter 70 +
    Mai 2014

„Ideales Hotel auch für Ausflüge in die Umgebung”

Gepflegtes 3 Sterne Hotel.Wenige Schritte zum Strand und in die Fussgängerzone.Ideal auch für Besichtigungen nach Ravenna, Urbino, San Leo usw.

• Petra Alter 46-50
    Mai 2014

„Sehr gut ausgezeichnet !!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt wir empfehlen es weiter wir sind das zweite mal hier !!! Das Essen ist gut die Leute sind sehr freundlich das Schwimmbad ist auf dem Dach das Hotel Príncipe wurde neu renoviert der Strand ist sauber und hat einen fittnessraum es ist einfach zu empfehlen.

• Angela Alter 41-45
    September 2013

„Schönes, sauberes Hotel in bester Lage”

Schönes, sauberes und familienfreundliches Hotel in zentraler Lage zum Strand, wie zu den Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

• Sabine Alter 41-45
    August 2013

„Perfekts Hotel - Super Preis- Leistungsverhältnis”

Perfekts Hotel für einen Familienurlaub. Das Essen ist in Punkto Geschmack und Vielfalt einfach Genial! Das Personal ist sehr nett und jederzeit bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Kerstin Alter 26-30
    September 2012

„Wieder Traumurlaub in Cattolica”

Das Hotel ist wirklich spitze wir waren jetzt zum 2.ten Mal und wurden nicht enttäuscht.Ein ganzen Jahr warten und Vorfreude hat sich gelohnt.Das liegt aber vorallem an Valerio und Nadia die dieses Hotel mit Liebe führen.Danke euch für den Wunderschönen Urlaub!!!!!

• Thorsten Alter 41-45
    Juli 2012

„Klasse Hotel Principe in Cattolica, Italien”

Das Hotel Principe in Cattolica Italien wurde von uns über das Internet im Dezember 2011 gebucht. Es ist auch nicht über irgendeinen deutschen Reiseverantstalter zu buchen. Aber der Hotel Principe verfügt über ein richtig klasse Pool auf dem Dach, somit ist schon mal eine gewisse Privatspähre gewährleistet....

Hotels in der Nähe von Hotel Principe