Schlecht

Bewertungen für Hotel Principe di Piemonte

• ERIKA Alter 51-55
    April 2015

„Schrecklich laut - "Verdächtiges" Viertel ”

Wir hatten ein Zimmer zur Strasse - es war schrecklich laut. Es fuhr ALLES direkt an unserem Fenster vorbei (STRASSENBAHN, Autos, Busse, Motorräder und auch der Zug). Das Zimmer war ok, eher gewöhnlich, sonst sauber. Bad nicht mehr das Neueste.....Frühstück war nicht ok (hartes Weissbrot, keine Wurst...

• Fabienne Alter 19-25
    Mai 2014

„Städtereise”

Für eine Städtereise ganz ok zimmergrösse gut... Frühstück nicht zu empfehlen zu übersüsst brot wie watte und wässriger kaffe sogar tee muss extra bezahlt werden.

• SABINE Alter 51-55
    Oktober 2012

„EINFACHES HOTEL FRÜHSTÜCK NICHT ZU EMPFEHLEN”

weg zum bahnhof zieht sich lange über holperige bordsteine nicht sehr geeignet für rollenkoffer mussten sie die ganze zeit mehr tragen . sehr einfaches hotel frühstück nicht gerade gut !!!

• Nicole Alter 19-25
    Juli 2012

„Super romantischer und erholsamer Urlaub”

Wir hatten einen traumhaften Urlaub! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beraten einen auch sehr viel und gern bei Problemen oder Routenplanungen durch Rom (auch viel kostenloses Kartenmaterial). Die Zimmer sind sauber und jeden Tag gibt es frische Handtücher. Wir hatten zudem einen größeren...

• Kerstin Alter 41-45
    Juni 2004

„Hotelbewertung 434683”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Machen sonst eher Partyurlaub. In diesem Urlaub haben wir uns ziemlich gut erholt (manchmal aber schon fast unfreiwillig). Ist wohl eher was für Familien mit kleinen Kindern oder für ältere Leute.<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Haben selbst keine, aber mit Kindern würde...

• Alter 41-45
    Juni 2003

„Hotelbewertung 427051”

Die ganze Familie war enttäuscht.

Hotels in der Nähe von Hotel Principe di Piemonte