Schlecht

Bewertungen für Hotel Prince de Paris

• Anna Alter 56-60
    Februar 2016

„Recht gut.”

Wir waren dort eine Nacht auf der Rundreise - der erste Eindruck vom Hotel ist nett - aber es liegt weit weg von Zentrum der Stadt an einer großen belebten Straße. Außerdem ist es schon ein wenig abgewohnt . Für eine Nacht geht es. Das Frühstück - nun ja.

• Angelika Alter 66-70
    Februar 2016

„Ordentliches Stadthotel in zentraler Lage”

Das auf Reisegruppen ausgelegte Stadthotel Prince de Paris erfüllt zwar nicht die Erwartungen an ein mitteleuropäisches 4-Sterne-Hotel, ist aber eine ordentliche Bleibe für ein bis zwei Nächte. Frühstück und Abendessen sind absolut o.k. Mit dem Check-out hat man Zeit bis 12 Uhr mittags, kann also den...

• Silke Alter 46-50
    Januar 2016

„Sehr zentral”

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Die Betten waren extrem schmal. In 1 min war man "am zentralsten Punkt" Casablanca's. Also super gelegen und superlaut - zum Glück gab es doppelt verglaste Fenster. Klimaanlage leider defekt, aber im Januar nicht so wichtig.

• Heike Alter 51-55

„Hotel auf dem absteigenden Ast”

Das Hotel war Start und Endhotel bei unserer Rundreise "Königsstädte".Leider entsprach die Sauberkeit im Hotel nicht den Erwartungen eines 4-Sterne-Hotels

• Christian Alter 26-30
    Juli 2015

„Zentral gelegenes Stadthotel”

Zentral gelegenes Hotel für einen Städtetrip/Rundreise zu empfehlen. Nicht das ruhigste Hotel der Welt, aber für Casablanca vollkommen i.O. Essen ist gut und die Kellner/der Service sind nett.

• Herbert Alter 51-55
    Mai 2015

„Gut gelegenes Stadthotel”

Super Lage zu den Sehenswürdigkeiten. Von hier ist man zu Fuß schnell bei den wichtigsten touristischen Sehenswürdigkeiten. Zimmer waren geräumig. Den vorherigen schlechten Bewertungen muss ich widersprechen. Außer die typisch französischen Bettbezüge. Das mag ich persönlich nicht

• Susann Alter 46-50
    Mai 2015

„Ohne Worte - nichts für längere Aufenthalte ”

Eine Nacht auf der Rundreise ging gerade noch so, aber für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet, unser Zimmer sah aus, als ob wir seit Jahren wieder mal die ersten Besucher dieses Zimmers waren!

• Ingrid Alter 61-65
    April 2015

„Schönes Stadthotel”

Hotel an stark befahrener Straße. Teils doch sehr laut, je nach Lage des Zimmers.Von außen ansprechendes Hotel. Bus und Straßenbahn in der Nähe. Gaststätten und einige Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß zu erreichen.

• Miriam Alter 36-40
    März 2015

„Zentral gelegenes Rundreisehotel”

Das Hotel ist für ein paar Nächte sehr zu empfehlen, es ist absolut Zentral gelegen und ca. 25 km vom Flughafen entfernt. Auch die Sehenswürdigkeiten/Plätze sind schnell und gut erreichbar.Durch die Lage ist natürlich auch der Verkehrslärm mit einkalkuliert. Dafür ist aber die S-Bahn in nur 2 Minuten...

• Ursula Alter 66-70
    Oktober 2014

„Einfaches Hotel für Busreisen”

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und ist mittelgroß. Die Zimmer sind ordentlich, aber eher schlicht.