Schlecht

Bewertungen für Hotel Primavera

• Martina Alter 46-50
    Juli 2015

„Nettes Hotel im Herzen von Zinnowitz”

Familiäres Hotel im Herzen von Zinnowitz. Zwar ist das Haus insgesamt ein wenig in die Jahre gekommen, aber die herzliche und überaus freundliche Atmosphäre macht dies mehr als wett. Ein Aufenthalt wie bei Freunden. Selten wurden wir so zuvorkommend behandelt. Das Frühstück nimmt man in einem Café gegenüber...

• Maike Alter 41-45
    Juli 2013

„Zentrales Hotel, Preis-Leistungsverhätnis top”

Netter Aufenthalt, liebe Gastgeber, absolut hilfsbereit, gutes italienisches Restaurant im Haus.Immer wieder gerne Primavera!

• Karolin Alter 26-30
    Mai 2009

„Hier würde ich nie wieder buchen”

Das Hotel verfügt über nicht mehr als 9-10 Zimmer.

• Sue Alter 41-45
    Mai 2009

„Nicht so "prima" ..vera”

ca. 5 - 6 Zimmer, sehr unterschiedlich ausgestattet. Ich kann hier nur unser Zimmer der schlechteren Kategorie bewerten.