Schlecht

Bewertungen für Hotel Prima Life Safa

• Andy Alter 14-18
    September 2008

„Einfach nur schlecht!”

Die Zimmer sind dreckig beim Check-In. Der Service ist schlecht und das Essen ebenfalls. Die Animateure sind eher Amateuere. Selbst auf Anfrage wurden die Fernseher nicht repariert und die Fahrstühle sind auch defekt. Das Atrium in der Eingangshalle ist architektonisch gelungen, die Gästestruktur weniger....

• Anny Alter 19-25
    Oktober 2007

„Hotel Safa”

Ich (20) war mit meiner ma und meiner Schwester für eine woche im Hotel Safa. Nach einigen problemen die wir mit dem Zimmer hatten, die sehr schnell geklärt wurden konnten wir am nächsten Tag unser Zimmer um 14uhr nun endlich beziehen. Wir hatten ein echt großes und schönes ZImmern. Das Hotel ansich...

• Marion Alter 31-35
    Juli 2005

„Allgemein zufriedenstellend”

Frühstück sehr schlecht organisiert Abendessen schlecht organisiert aber sehr gut Empfangshalle sanitäre Räume sehr dreckig

• Sarah Alter 41-45
    August 2004

„So einen Horror Urlaub hatte ich noch nie !!!”

Das Hotel hat 450 Zimmern, inklusive 18 Suiten. Das Hotel hat 4.Bewohnbare Stockwerke aber insgesammt 5. Im Hotel befinden sich ein Restaurant, eine Snack Bar, Barbecue, eine Pizzeria, ein Pub, eine zentrale Bar und ein Teezimmer. Außerdem sind ein Hamam, ein Schwimmbad für Kinder und ein Massageangebot...

• D. Zawada Alter 41-45
    September 2000

„Hotelbewertung 414362”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Schlechtere Bewertung vor allem wegen derUmgebung und Lärmbelästigung<br/><br/>